Aida Prima 28. Mai für 879 € pro Person* in der Verandakabine28. Mai für 879 € pro Person* in der Verandakabine
Route
Hamburg – Seetag – Southampton/London – Le Havre/Paris – Zeebrügge/Brüssel – Rotterdam/Amsterdam – Hamburg.
Cruise Fix!
Werner
Rotes Meer, Mittlerer Osten
Schiff: MSC SINFONIA
Dauer:24 Nächte
Datum:08.10.2016 bis 08.10.2016
Venedig - Katakolon - Safaga - Aquaba - Suez Kanal - einige Seetage - Port Victoria - Port Louis(Mairitius) -Seetage - Durban/ Südafrika
Incl. Flügen hier zu buchen für ab 2099 €
LG und schöne Weihnachten
Bine
karlgold:
Aida Prima 28. Mai für 879 € pro Person* in der Verandakabine28. Mai für 879 € pro Person* in der Verandakabine
Werner
....
Oh, die kostet für 2 bei AIDA 2500,-
Was stimmt denn da nicht?
Das Angebot kann ich leider nicht ohne Anmeldung!!!! lesen.
Danke für diene Mühe, frohes Fest.
nun jetzt aber ....weil es mich etwas, wie soll ich sagen... bewegt, doch ein paar Worte.
Was hier veröffentlicht wird sind allgemein erhältliche Angebote für Jedermann.
Meist erhältlich nach Anmelden zu den jeweiligen Newsletter, sonst wäre es ja Spam.
Es ist ein typisches Verhalten für Jemand ,der gerne Kreuzfahrten unternimmt dass er, wenn er ein tolles Angebot entdeckt und er schon nicht selber fahren kann und dann wenigstens dies teilt um Anderen eine Freude zu machen.Und da gibt es hier Einige.
Keiner hat ein Reisebüro , oder ist Mitarbeiter eines Reisebüros. So sind jedwede Beschimpfungen sicherlich der Unerfahrenheit mit diesem Thread geschuldet.
So,nun zurück zu den Angeboten wie wäre es Karibik 8 Tage 7 Nächte mit der meiner Meinung nach schönes Karibiktour.Mit wem ?? Celebrity Außen ab 674.00 Euro.
Cruise Fix!
Werner
Ist zwar kein Angebot, aber ich wollte mich mal bedanken!
Ohne die Arbeit der fleißigen Poster, die mich zuerst neugierig auf diesen Thread gemacht und dann mit dem richtigen Angebot versorgt haben, würde ich in 4 Wochen nicht eine meiner Traumreisen antreten, also nochmal herzlichen Dank!
Ab Sao Paulo (Santos), Brasilien, 7 Nächte
an Bord der Rhapsody of the Seas
z.B. am 31. Jan. 2016INNENKABINE p.P.ab 599 € und incl. Flug ab 1639 €
hier zu buchen allerdings nur noch bis zum 3.1.16
LG
Bine
danke für die Rückmeldung Doc.
Gibt immer wieder etwas was einen staunen lässt, Aida , ab Miami im Januar Karibik mit New Orleans, 11 Tage!! ab 349,00 iin der Claustrolodge, und 499 Außen! 11 Tage.
Werner
Lust auf Meer?? Mit der Artania nach Norwegen in der Außenkabine im September, schöne Häfen ab 1.199,00 Mit Tischwein.
Schöne Cruise!
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!