• panguitch
    geschrieben 1350842469000

Hallo,

wie empfehlenswert ist denn das Club Restaurant? Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon was darüber gelesen habe?

Schöne Reise!
  • karlgold
    geschrieben 1350846097000

wenn ich schon nicht mit kann hier ein Tipp von mir bezüglich Visa.Solltet Ihr das schon wissen nicht weiterlesen;-)

Viel Spass Ich beneide Euch.

Visumpflicht Nun war ich mal auf der Sirlankaseite, die schlechte Nachricht man braucht ein Visum, die gute es gibt ein "zwei tage Visum" (Transitvisum)und das ist kostenlos.

Elektronisch beantragen! (Gibt es zwar am Hafen aber das dauerd sicher sehr lange.) und drinke einen Tee auf der Terasse des Gale Face Hotels;-).

Mist! der Link geht nicht direkt also vortasten Deutsch>Visa Visagebühren nach untenscrollen. Startseite Sri lanka

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Weinbauer
    geschrieben 1350903766000

Hallo Elke,

wir waren im März auf unserer Karibikkreuzfahrt im Club Restaurant. Allerdings hatten wir als "Suite-Bewohner" eine Einladung von Costa bekommen, dort einmal umsonst zu essen.

Wir fanden die Atmosphäre im Club Restaurant sehr angenehm - alles ruhig, toller Service und das Essen war spitze. Der Ausblick von Deck 11 ist auch toll. Wir haben den Abend und das Menü sehr genossen.

Normal kostet es so ca. 20-25€ Aufpreis. Ob es das wert ist ?!? Wir fanden auch das Essen im Hauptrestaurant am Abend immer sehr gut. Bei uns hat es gut gepasst, da meine Verlobte an einem Tag ihren Geburtstag gefeiert hat und da war es natürlich passend. Wir werden uns in den 3 Wochen aber auch mal an einem Abend das Essen im Club Atlantica gönnen.

• panguitch
    geschrieben 1350904724000

Hallo Weinbauer,

danke für die Antwort. Ich bin auch am überlegen, ob wir das in den 3 Wochen mal ausprobieren und wollte einfach gerne mal eine Rückmeldung haben. Auf einem anderen Schiff hatten wir das auch mal ausprobiert - Geburtstag meines Mannes - und fanden es den Aufpreis wert.

Schöne Reise!
  • GossMa
    geschrieben 1350917803000

An alle von der Costa Atlantica:

Habe heute bei Peter angefragt, wg. Boot Tour in Cochin.

Boote sind noch verfügbar. Bitte bei Interesse bei mir melden.

Houseboattours

Rates

Cost for 02 Persons : 220 USD

Cost for 03 Persons : 240 USD

Cost for 04 Persons : 280 USD

Cost for 10 Persons : 400 USD

• panguitch
    geschrieben 1350927512000

Hallo Gossma,

super - da kommt bestimmt eine Gruppe zusammen!

Viel Erfolg - Elke :-)

@ all:

Habe mal ein technisches Problem: seit dem Wochenende habe ich ein Tablet. Damit kann ich hier nichts schreiben! Muß ich jetzt Tapa talk runterladen? Danke für eure Unterstützung.  :kuesse:

Schöne Reise!
  • Gabi2001
    geschrieben 1350939260000

Hallo Elke,

habe diese Woche auch nur ein Tablet, da ich im Krankenhaus liege, keine Panik, nichts schlimmes, lasse einen Komplettcheck wo man draussen 6 Monate braucht in 7 Tagen machen.

Ich kann mit dem Tablet ohne Probleme schreiben, es ist allerdings eins von Aldi und kein I-Pad

Grüßle Franz

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • steamboats
    geschrieben 1350979692000

panguitch,

ich kann mich über den Browser ganz normal anmelden. Die Meldung zu Tapa Talk kannst Du einfach wegklicken. Geht bei mir in allen Foren, die auch Tapa Talk nutzen.

Es ist ein bisschen mühsam auf die normale Internet-Seite zu kommen, weil man zunächst auf die Mobil-Seite geleitet wird. Aber irgendwo findet sich unten die Möglichkeit auf die normale Seite zu wechseln.

Gruß

Carmen,

die ebenfalls das Aldi Tablet hat

• wschiro
    geschrieben 1350980298000

@panguitch

Quelltext anzeigen anklicken,

Muss ich manchmal, nicht immer machen, um zu schreiben

Ipad

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • panguitch
    geschrieben 1350987542000

Hallo wschiro,

vielen Dank für deinen Hinweis - das hat insofern geklappt, dass ich schreiben konnte. allerdings ist der Text beim abschicken wieder gelöscht worden. Das habe ich 2 x versucht, jetzt bin ich wieder am Laptop. Aber immerhin schon ein Schritt weiter. Ich habe ein Samsung Tablet wegen Android - wie mein Handy. :-) Komischerweise kann ich in anderen Foren ohne Probleme schreiben. Ich habe seit Samstag mich schon so intensiv damit beschäftigt. Ist aber off topic....

Lieber Franz, bleib bitte gesund! Dennoch angenehmen Aufenthalt soweit möglich.  :kuesse:

Ich hoffe, Grossma's Beitrag zur Bootstour/Backwater in Cochin weiter oben findet Beachtung! Es gibt doch sicher noch Interessenten, die gerne die Bootstour machen wollen. Der Preis ist wirklich günstig und die Rückkehr eigentlich kein Problem, da das Schiff ja eh bis 23.59 Uhr im Hafen ist. Costa bietet diese Tour meines Wissens nicht mal an!

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!