• sunshime
    geschrieben 1311266173000

Hallo Sabine,

wir sind zu dritt.

Wo möchtest Du einen Wagen mieten?

Welche Tour schwebt Euch vor?

Schick mir doch eine PN.

Viele Grüße + man sieht sich :laughing:

sunshime

• mcgee
    geschrieben 1311342348000

Hallo nochmals,

habe heute mal bei Moller (KF-Datenbank) geschaut und dort gelesen, daß wir statt Haifa nun Alexandria anlaufen...

In wie fern, kann man sich darauf verlassen ? Hat da jemand Erfahrung ?

Bei Celebrity selbst, KF-anbietern bzw. HC steht noch Haifa.

Außerdem gibt es plötzlich wieder Kabinen zu buchen  :frowning: .

Unsere kostet statt 1000 € jetzt 1580 €... :shock1:  upps

• heike17
    geschrieben 1311628282000

@ steamboats

Liebe Carmen,

schreib doch mal, wie es dir auf der Silhouette gefallen hat . wie sind deine Eindrücke von dem Schiff ? Warst du zur Taufe auf dem Schiff ?

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • mcgee
    geschrieben 1311629981000

Au,

Carmen fährt auch mit, ist schon gefahren ?

:frowning:  

Der Bericht von der Taufe war im TV nicht der Brüller. Es wurde alles im Innern des Schiffes gemacht. Zwar waren Hunderte von Menschen am Anleger, doch da gab es nur das Schiff zu sehen. Mehr nicht... :(

Noch 28 Tage...

P.S.: Habe gerade den geschlossenen Thread noch lesen können. Ich denke, da gibt es bald eine neue Schiffsbewertung, oder ?

• karlgold
    geschrieben 1311632391000

war ein Angebot zum ersten Eindruck machen .

Empfang mit Frühstück in der Nähe dann Begehung des neuen Dampfers dann Mittagessen und wieder runter.

Wir waren auch eingeladen , haben gleich bestellt und... wurden wieder ausgeladen.

Zu viele Interessenten.

Schade so hätten wir vielleicht Carmen getroffen und nicht gemerkt;-))

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    geschrieben 1311670471000

Hallo zusammen,

ja, wir waren zur Taufe und der Vorabfahrt an Bord. Der Bericht samt Fotos zur Taufe ist schon online. Das Schiff - ich kenne ja schon die Eclipse - hat mir sehr gut gefallen. Es ist etwas "bunter" geworden im Vergleich zu den Vorgängerinnen. So dominiert im Hauptrestaurant beispielsweise ein dunkles Rot, wo früher nur beige und leichte Brauntöne waren.

Super war der neue Lawn Club Grill. Vor allem, wenn man mit einer kleinen Gruppe oder Familie unterwegs ist, ist das ein schönes Erlebnis. Jeder sucht sich sein Grillgut (exzellente Fleischqualität, das Filet Mignon zerging fast auf der Zunge) aus und kann selber grillen. Jedem Tisch steht natürlich ein Grillmaster zur Seite, der darauf achtet, dass das Grillgut nicht zu lange auf dem Grill liegen bleibt. Außerdem kann man Pizzen und Flatbreads selbst belegen und dann backen lassen. Neben einer Salatbar gibt es auch andere Beilagen wie Lobster Mac and Cheese, Dirty Rice, Baked Beans, Baked Potato und mehr. Die Gillmaster geben natürlich Tipps zum Würzen und mehr.

@Werner, ich habe auch mal eine Tagesführung gesehen (mit dem Vertriebsleiter von X). Aber ich habe teilweise erst hinterher mitbekommen, wer für die Vorabfahrt alles an Bord war. Viele Leute, von denen ich wusste, dass sie da waren, sind mir ebenfalls nie über den Weg gelaufen.

Gruß

Carmen

• mannipower
    geschrieben 1311671151000

Hallo Carmen,

wo kann man deinen Bericht sehen?

Weißt du, ob im Apple-Store auch iPads angeboten werden?

Möchte mir im September an Bord eins kaufen.

Danke für die Infos!

Manni

• NineBS
    geschrieben 1311675150000

Hallo.

Der Bericht ist auf ×Werbung× von Carmen bzw ihrem Mann.

Muss auch sagen, das mir das Schiff sehr gefallen hat. Alles wirklich sehr stilvoll eingerichtet und auch vom Platz her sehr großzügig .

Weiß allerdings auch nicht, ob man Ipads an Bord kaufen kann. Dort gibt es zwar die iLounge für Internetnutzung, Computerkurse etc, aber ich habe da jetzt auch nicht weiter drauf geachtet, ob dort Artikel zum Kauf angeboten werden.

Ich als Frau hab mich da mehr auf die anderen Shops an Bord gestürzt. Nur Bulgari hab ich ausgelassen...war nicht meine Preisklasse ;-.)

• steamboats
    geschrieben 1311686253000

@NineBS,

Celebrity ist der einzige authorisierte Apple Händler auf See ;) !

@Manni,

Sorry, als ich endlich mal zur iLounge gekommen bin, war zu. Auf den Fotos meines Mannes kann ich es auch nicht genau erkennen, ob es iPads gibt oder nicht. Ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht bei den Apfel-Produkten aus. Daher nur der Hinweis, verkauft werden natürlich US Geräte - ob und inwieweit die bei uns problemlos laufen, müsstest Du selber rausfinden.

Gruß

Carmen

• karlgold
    geschrieben 1311709238000

wenn der Shop in Dollar verkauft wird es günstig da Apple wie auch große Uhrenfirmen meist  den gleichen Preis in Dollar und Euro nehmen.

Damit wird in Dollar bezahlt alles rund 30% billiger.

Aber Tastaturen können abweichen was aber beim IPad nicht so schlimm ist.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!