• Brine
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1254477255000

    Hallo zusammen!

    Meine Freundin und ich würden gerne im Juni 2010 auf Kreta Urlaub machen.

    Unsere Vorstellungen:

    Zentral gelegenes Hotel (wenn möglich in der Nähe Bars :D ), direkte Strandlage (Sandstrand), Halbpension.  Unser Budget liegt bei ca. 800 €.

    Welches Hotel würdet ihr vorschlagen :frowning: ?!

    Danke für eure Antwort

    Grüßle

    Brine

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1254488012000

    Hallo Brine,

    willkommen bei Holidaycheck. Mach dir doch bitte mal die Mühe und schaue dir die einzelnen Themen hier im Kreta-Forum an. Da gibt es schon reichlich Topps.

    Zudem sind deine Angaben ein wenig ungenau.

    Schau dir doch mal die Hotels am Stantrand (östlich) von Rethymnon an. Die lieden in Stadtnähe, Tavernen und Bars gibt es mehr als reichlich und zum Sandstrand ist es nur über die Uferstraße.

    Ansonsten würde mir als Ort mit den Wünschen noch Kavros einfallen. Die Preise solltest du jedoch dann selbst vergleichen bzw. im Reisebüro vergleichen lassen, denn pauschal kann man die Preise für die Hotels nicht nennen. Zudem ist das ganze Reiseangebot erst in den nächsten Wochen buchbar.

    Liebe Grüße :D

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kathrin1605
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1254488438000

    Kann das Atlantis Beach in Rethymnon sehr empfehlen. :)

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1254821523000

    Hallo,

    In Stalida könnte ich da das Hotel Cactus Beach empfehlen. Hier hat es kilometerlang Tavernen und Verkaufsläden direkt vor dem Hotel und der Sandstrand ist gerade nur über die kleine Gasse vom Hotel entfernt.

    LG

    Eva

    eva
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1254857878000

    @brine

    schau dir mal das galeana mare in adelianos kampos an.

    ist wahweise mit frühstück und hp buchbar.

    direktere strandlage wäre nur IM meer. ;)

    direkt,wenn du aus der anlage heraus kommst und die straße überquerst, landest du in einer bar. (ab 20 uhr happy hour).

    beim budget dürfte es passen, wenn es unter 14 tagen bleibt. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • lifegh
    Dabei seit: 1112832000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1255041129000

    Hallo,

    schau Dir mal das Mikro Poli im Süden von Kreta an.

    Das bekommst Du augenblicklich zum Superfrühbucherpreis von ca. 800,- € - mit AI.

    LG

    Lifegh

  • lifegh
    Dabei seit: 1112832000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1255041287000

    Entschuldige,

    das Hotel heisst Mikri Poli und liegt in Makri Gialos ...

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1255090509000

    @brine

    es wäre schön, wenn du dich zu den angebotenen unterkünften mal äußern könntest.

    damit wir wissen, dass wir nicht ganz auf blauen dunst ratschläge geben.

    danke.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!