• montanara
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1369759196000

    Hallo an alle Kreta Fans,

    ich habe zwar im Forum gesucht, aber leider keinen Hinweis gefunden, oder vielleicht übersehen. Wir fahren im Herbst nach Chania. Da wir begeisterte FKK Fans sind, das aber in Griechenland nicht so leicht toleriert wird, wollen wir einen Ausflug zum FKK Strand nach Paleochora machen. Wer weiß, ob es bei diesem Strandabschnitt auch die Möglichkeit gibt, sich Liegen und Schirme zu leihen. Für weitere Tipps freue ich mich natürlich auch.

    Vielen Dank und liebe Grüße :D

    Montanara

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1369822380000

    ... ich weiß es nicht, aber die hier,

    und wenn Du mal nach Rhodos kommst, schaust Du hier in unserem Forum  ;)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • sven-svenja
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369826485000

    ich bin gerade vor einer Woche aus Paleochora zurückgekommen und habe dort keinen extra Abschnitt am Strand gesehen für FKK Freunde. Dieser war aber extrem Groß so das dort genügend Platz sein sollte für dein Vergnügen.

    Solltest du aber lieber einen kleinen Strand für dich alleine oder wo nur wenige Leute sind bevorzugen, dann geh oder fahr ein paar min. von Paleochora Richtung Koudouras dort sind echt tolle kl. Strände..... fast für dich alleine :-)

  • montanara
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1369944131000

    @Rhodos-Peter,

    vielen Dank!! Rhodos kenne ich schon sehr gut. Ist eine traumhaft schöne Insel. Nun hat es uns aber nach Chania getrieben. Werden für unseren FKK Aufenthalt Paleochora und dort den West-Strand aufsuchen.

    Liebe Grüße

    Montanara

    PS: Ein Grüß nach Rhodos (Faliraki, Tsambika-Strand und die schönen Bergdörfer) ;)  

          Ich komme sicher wieder einmal!!!!!

  • montanara
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1369944689000

    @sven-svenja,

    auch euch vielen Dank! Wir werden also den Norden des Weststrandes von Paleochora besuchen (Richtung Koundoura). Diese Teil wurde öfter als Möglichkeit für FKK Fans erwähnt. Wichtig wären uns ein Liegen- und Sonnenschirmverleih. Ich denke, das wird es dort schon geben. Wir werden sicher ein schönes Plätzchen finden.

    Liebe Grüße

    Montanara

  • montanara
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1369948209000

    @mabysc

    Hallo mabysc,

    schön, wieder von dir zu hören ;) . Ja, das Hotel kenne ich, danke. Wir wollen aber nur am Strand FKK machen. Wohnen werden wir wieder in der Altstadt von Chania. Wir lieben diese Stadt mit der Markthalle, dem Hafen und den netten Lokalen in den Gässchen. Die Atmosphäre ist dort einzigartig für uns. Untertags haben wir gerne Ruhe am Strand und das bei FKK, wenn möglich!

    Liebe Grüße

    PS: Unser Sohn fährt im Sommer mit Freundin wieder nach Naxos!!! Aber ohne FKK ;)

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1370006610000

    Habt ihr Chania schon gebucht?

    Im Süden bei Plakias - auch als Standort für Ausflüge gut geeignet - gebt es einen reinen FKK-Strand sowie mehrere weitere, an denen es in bestimmten Abschnitten toleriert wird.

  • montanara
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1370019682000

    @carsten79,

    Alles schon gebucht! Trotzdem vielen Dank! :D   Man kann ja einmal einen Ausflug nach Plakias machen.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!