Kreta Urlaub für junges Paar

Beiträge 24 | Aufrufe 13053
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ardenda
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1335992913000

    Hallo,

    ich bin nun seit 3 Tagen mindestens 5 Stunden am Suchen wohin es in den Urlaub gehen soll. Erst dachten wir Mallorca? dann Gran Canaria? Dann Fuertoventura?

    Am Ende waren wir dann von den Preisen auf Kos und Kreta verblüft. Da Kos eine kleine Insel ist und ich ca, 13 bis 15 Tage Urlaub machen möchte, ist Kreta unsere Wahl.

    Paar mitte 20 auf der Suche nach:

    - einen schönen großen Strand (kein Kieselstrand)

    - Hotel nahe am Strand

    - Keine abgelegene Orte ohne etwas auch zu erleben

    - Möchten auch etwas vom Land sehen. Abends in einer schönen Bar, Schöne Altstadt besichtigen, kleine Veranstaltungen

    - KEINE PARTY HOCHBURG mit lauter Engländer!

    - Gerne auch mit Leute in unserem alter

    - Preisliche Obergrenze = 750€

    Zu meiner Problem .... Wir waren noch nie auf Kreta (selbst mein letzter Urlaub ist 8 Jahre her). Meiner Freundin und mir ist es sehr wichtig einen schönen Sandstrand nahe am Hotel zu haben.

    Mir persönlich ist es auch wichtig auch mal etwas zu erleben. Vielleicht eine Altstadt oder Ruinen oder sowas. Ich möchte ungern in einem kleinen Pampa Dorf sein, wo ich mehrere KM fahren müsste. Es sollten auch Leute in unserem alter vorhanden sein

    1000 Hotelbewertungen später konnten wir uns noch nicht auf eine Gegend einigen.  Wo gibts denn tolle Strände? Ich hatte Georgioupolis gelesen aber als ich da suchte, bekam ich immer nur so kleine dörfchen wo anscheinend nicht so schön sein soll.

    Ich bin solangsam am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Kleine Ergänzung: Meine Freundin fand das ganz schön. Kann aber zu der Gegend und dem Hotel nichts sagen außer, dass es eine gute Bewertung hätte und in der PAMPA liegt :)

    : http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Erato-ch_ra-hid_36900.html

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6819
    geschrieben 1335996837000

    Hallo 

    lies doch bitte diesen Thread durch, alle Deine Wünsche treffen hier zu!

    Rethymnon ist genau das Richige, Ideale für Euch Beide!

     Rethymnon

    LG ALICE

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ardenda
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1335999621000

    Kleefeld:

    Hallo 

    lies doch bitte diesen Thread durch, alle Deine Wünsche treffen hier zu!

    Rethymnon ist genau das Richige, Ideale für Euch Beide!

     Rethymnon

    LG ALICE

    Danke für den Tipp. Nun weiß ich die Richtung. Entweder soll es was in Rethymnon oder in geo ein Hotel werden. Jetzt fehlt nur noch die Geschichte mit dem Strand.

    Die in dem Thread genannten Hotels sind ein wenig über meinem Budge :). Bin gerade erst umgezogen und muss da ein wenig mehr auf mein Geld achten. Wie gesagt 750€ wären drin. Ich lese halt wenn die Strandnah sind, dann haben die einen Sand-/Kieselstrand oder nur Kieselstrand. Ein schöner Strand ist das wichtigste für unseren Urlaub. Welches Hotel wäre diesbezüglich empfehlenswert?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • thomaschristine
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1335999687000

    Hallo,

    ich stimme Alice auch zu, dass Rethymnon der richtige Platz für Euch ist.

    Schöner Strand und wundeschöne Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants.

    Viel Spass beim Durchforsten der Hotel und Reisetipps.

    LG

    Christine

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ardenda
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1336001351000

    eine weitere Frage wäre wie komme ich dahin?

    http://www.strandbewertung.de/Strandhotel-Elafonissi-260.htm

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4480
    geschrieben 1336001716000

    @Ardenda: Du darfst auch mal in die anderen Threads hereinschauen. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ardenda
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1336003204000

    carsten79:

    @Ardenda: Du darfst auch mal in die anderen Threads hereinschauen.

    Glaub mir ich schau so gut wie jeden durch, wo mir helfen könnte. Bekomme schon Zoff mit meiner Freundin weil ich mich nicht entscheiden kann :)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1323
    geschrieben 1336004516000

    Ardenda:

    eine weitere Frage wäre wie komme ich dahin?

    http://www.strandbewertung.de/Strandhotel-Elafonissi-260.htm

    z.B. mit einem Leihwagen ;) einsteigen und losfahren...

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ardenda
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1336005871000

    Sooo... ich finde glaub ich kein Hotel was mich in der Preislage anspricht... Glaube ich gebe es auf und verzichte auf meinen Urlaub.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19575
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1336008649000

    Aufgeben gilt hier bei HC nicht!!:)) Ich rate dir zu Stalis - liegt zwischen den Orten Chersonissos und Malia.....dort ist es ruhiger, schöner Sandstrand, abends schönes Bummeln entlang der Promenade...und wenn einem mal nach "mehr" ist, erreicht man die genannten Nachbarsorte ganz schnell und einfach für das gelegentliche, abendliche Nightlife.......Deine gewünschten Ruinen oder Altstadt findest da zwar nicht, aber ihr könnt dorthin jederzeit einen Tagesausflug machen, absolut kein Problem!!! .....Ich weiß zwar nicht, in welchem Zeitraum ihr fliegen wollt, aber schau dir dort mal die Hotels durch - es gibt mit Sicherheit eine Unterkunft in eurem Preislimit....hab mal grob (..da ich ja keinen Zeitraum weiß) durchgeschaut, hier käme z.B. sowas wie das Ariadne Beach in Frage (Abflug mitte September, 2 Wochen für 699 Euro)...auch sowas wie das Cactus Beach kann ich sehr gut empfehlen!! Es gibt auch kleinere, privatere Unterkünfte (z.B. Katrin Hotel), die völlig ok sind und eine gute Lage zum Strand haben........

    Falls dir die Preise für deinen Zeitraum - den man ja nicht weiß hier im Forum - zu teuer sind, dann versuchs mal mit der separaten Buchung von Flug+Hotel....auf einem guten Flugsuchportal hier im Net findest du deine günstigsten Abflüge und hier bei HC kannst du unter "eigene Anreise" dein Hotel separat buche - was evtl. etwas billiger kommt als die Pauschalreise und du somit Kohle sparen kannst....der Transfer vom Airport ins Hotel ist nicht sooo teuer, somit wärs ein Abchecken dessen absolut wert!!!

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!