• ellipirelli10
    Dabei seit: 1324339200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1367053693000

    Hallo liebes Forum,

    wir fliegen im Mai nach Amoudara ins Creta Beach Hotel. Wie sieht es dort mit Mücken aus. Habe die verschiedensten Erfahrungen gelesen, aber leider nicht wirklich etwas brauchbares.

    Kann hier jemand aushelfen, oder war letztes Jahr im Mai dort und kann Erfahrungen mitteilen?

    Etwas Auto mitzunehmen ist bestimmt kein Nachteil.

    Danke für jeden Kommentar.

    LG

    Da Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade doch so etwas ähnliches wie Obst
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1367066070000

    @ellipirelli

    guten tag. herzlich willkommen im forum von holidaycheck.

    zur beantwortung deiner frage:

    hast du diesen thread schon gelesen:

    http://www.holidaycheck.de/thema-stechmuecken+in+stalis-id_224761.html

     

    ist meines erachtens recht informativ und bezieht sich eben nicht nur auf den ort stalis.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1367066827000

    hast du diesen thread schon gelesen:

    http://www.holidaycheck.de/thema-stechmuecken+in+stalis-id_224761.html

     

    In diesem thread erwähnt omabell "Anti Brumm". Davon habe ich auch schon gehört und es soll richtig gut sein. Ich werde es auf jeden Fall mitnehmen.

    Paula

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1367138107000

    @paula

    2 doofe ein gedanke, wonnich?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!