• Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1224269880000

    Hallo zusammen,

    seitdem wir beim letzten Mal auf Kreta festgestellt haben, dass zahme gepflegte Katzen besser sind als jeder Kinderclub, wollen wir uns auch das naechste Mal wieder auf die Suche nach den suessen Stubentigern machen.

    In welchen Hotels treffen wir denn mit Sicherheit ein welche an ???

    LG Kathrin

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1224328210000

    @kathrin

    im hotel galeana mare triffst du einen ca. 1/2 jahr alten kater an.

    der ist sehr zutraulich und kennt die essenszeiten.

    der schleicht morgends zur frühstückszeit um die tische und greift mal hier und da eine scheibe wurst ab.

    wir hatten ihn abends öfter zu besuch auf dem balkon.

    wir haben ihn immer mit wasser versorgt, weil er immer aus dem pool getrunken hat und chlorwasser ja nun mal nicht so lecker ist.

    irgendwann hat er sich abends in unserem appt. ein schönes plätzchen gesucht (in meiner reisetasche) und hat da übernachtet.

    wir haben es nicht übers herz gebracht, ihn raus zu schmeißen.

    gegen morgen hat er sich dann wieder richtung frühstück bewegt.

    sehr sehr süß der kleine.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1273963346000

    Zieh hoch: hat noch jemand Hinweise für uns (diesmal Südkreta) ...

     

    Danke!

     

    Kathrin

  • verena1234
    Dabei seit: 1204588800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1312196138000

    Hallo ,

    " Villa Anna " in Paleochora !

    Die dort ansässige Mieze hat zwei mal im Jahr Junge!

    Einmal April und einmal im August!

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1312198262000

    Ein feedback, ob die Tipps damals geholfen haben, wäre auch mal nicht schlecht! :p

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1312583821000

    .....und weshalb eine Katze besser ist als ein Kinderclub ? :frowning:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1312586635000

    ;) Nun, evtl. ist das Ersatzkidsclub so mit Streichelzoo etc.

    Mir wird sich allerdings niemals erschliessen warum Touristen in südlichen Ländern klapprige Katzen, Hunde etc. füttern auf der Mitleidsschiene. Das ist wirklich nicht die klügste aller Taten.

    Nicht falsch verstehen, ich bin gewiss keine Tierhasserin, ganz im Gegenteil, wir haben daheim das volle Programm mit Hund, Katze, Pferd.

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1312590675000

    Nun ja, es ist sicherlich erstrebenswerter eine halb verhungerte Katze (von mir aus auch Hund) für viel Geld hochzupäppeln, zu "adoptieren" und ausser Landes zu führen, als einem "menschlichen" Kind das am verhungern ist zu helfen.

    Ich fasse es nicht! :shock1:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sportnici76
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1319149421000

    Mitsis Rinela Beach in Kokkini Hani...ganz viele Katzen und Babys, alle zahm und gepflegt

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!