• MadGün
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1286287607000

    Hallo Leute,

    ich war 2009 auf Kreta im Grecotel Marine Palace All Inkusive Hotel.

    Jetzt suche ich nach einen anderen schönen Hotel auf Kreta was mindestens VP haben sollte, eine schöne Bungalowanlage u. einen schönen Strand.

    Wenn jemand Tipps für mich hat, dann immer her damit.

    Danke schon im voraus.

     

    LG Madlen

    2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7056
    Verwarnt
    geschrieben 1286455045000

    Hallo Madlen,

    nun sind schon jede Menge klicks zu Deiner Frage, aber noch keine Antwort. Vielleicht liegt es daran, dass der "wahre" Griechenlandurlauber im Gegensatz zu anderen Urlaubern, in anderen südlichen Ländern, sich mit Frühstück, max. HP begnügt und damit glücklich ist. Es geht Griechenlandfans nicht vorrangig um den Urlaub im Hotel, Bungalow und schönen Strand davor, sondern um das Land, Ausflüge, Tavernen, etc.. Mit VP oder AI verlässt ja kaum noch jemand sein Hotel, dass ist jetzt keine versteckte Kritik, jeder soll seinen Urlaub nach seinen Wünschen gestalten und auch ich, als eigentlicher AI-Gegner, reise in ein paar Tagen in das Apollonia Beach&Spa Resort, auch AI gebucht. Wenn es Deinen Vorgaben entspricht, kann ich hier gerne meine subjektiven Eindrücke hinterlassen. Ansonsten hilft Dir vielleicht auch die Suchfunktion hier bei Holidaycheck, wo Du alle Deine Wünsche eingeben kannst, doch da bist Du sicher schon selber drauf gekommen

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MadGün
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1286460895000

    @ Peter

     

    Danke für deine Antwort.

    Ich weiß das viele nur Frühstück oder HP buchen, wir hingegen mögen AI.

    Wir sind die Art Urlauber, welche Früh gern eine Runde schwimmen danach zu Mittag essen u. hinterher in die Ortschaften fahren und uns etwas von der Insel anschauen. Somit sind wir meißt ( nicht immer ) zu den Mahlzeiten im Hotel. 

    Über persönliche Eindrücke vom Apollonia wäre ich erfreut.

    Gruß Madlen

    2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1286492052000

    Hallo

    Also ich war im September auf Kreta in Chersonisos im Hotel Royal Belvedere Al In.

    Die Anlage mit 2 Hotel´s ist Groß und schön Gestalltet. Bugalows gibt es auch!

    Eventuell ist das was für euch.

    Allerdings ist der Strand nicht besonders, es gibt immer mal wieder kleine Strandabschnitte, die aber sehr überfüllt sind und meines erachtens nicht so schön.

    Such mal nach

    Hotel Royal Bevedere und Imperial Belvedere in Chersonisos

  • MadGün
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1286523035000

    @Bandit01

     

    Vielen Dank fürdeine Infos.

    Werde mal rein schauen.

     

    Gruß MAdlen

    2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • Astrid18
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1287149985000

    Also wir waren mehrfach im Nana Beach. Ist mit fünf bzw. sechs Pools und einer traumhaften Garten- und Bungalowanlage inkl. Kapelle ziemlich einmalig. Der Strand ist Geschmackssache. Es gibt wunderbare Plateaus in den Felsen zum Relaxen und auch eine kleine Sandbucht. Ist aber etwas ähnlich wie ein Hafenbecken.. Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Fotos und Beurteilungen gibt es hierzu genug. Wäre ein Tipp von mir.. Ausfürhliche Bewertung habe ich drin.

    Gruß

    Astrid

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1287168803000

    @madgün

    wenn du bei der hotelsuche bei der verpflegungsart "ai" anklickst, bekommst du diese angezeigt.

    die auswahl mußt du dann selber treffen.

    zu den orten gibt es ja schon einige tipps.

    orientiere dich mal richtung geo.

    der vorort kavros hat einen schönen strand. der ort ist aber nicht besonders groß.

    geo ist schön, groß und hat einen tollen strand.

    wenn richtig viel los sein soll, dann schau mal in richtung stalis/malia. das sind eher die orte für feierwütige heranwachsende. chersonissos gehört auch dazu. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1287267416000

    Orte für feierwütige heranwachsende! Naja ich glaube ich wachse nicht mehr! mit 34 Jahren is man doch schon groß!

    Naja aber stimmt schon, Chersonisos is doch ehr ein Partyort, was mich aber nicht gestört hat!

    In der Nebenseason ist dort aber nicht so überfüllt und man kann abend´s gemütlich an der Promenade her gehn, ohne alkoholleichen zu sehn!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1287341818000

    @bandit

    ????

    dir galt doch die antwort gar nicht, sondern madgün.

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7056
    Verwarnt
    geschrieben 1287344837000

    @lexilexi

    dann hättest Du MadGün eine PN schichen sollen ;)

    das HC-Forum ist doch für alle da :D

     

    LG Peter

    PS: noch eine Woche bis Kreta (uuupps, falscher Thread)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!