• Gabi66
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1325278944000

    Wir wollen im Juli nach Kos fliegen, ich überlege noch zwischen Palazzo del Mare an der Nordküste bzw. Hilton Resort im Süden, Kardamena.

    Kann man generell sagen, dass an der Südküste der Wind etwas ruhiger ist als im Norden?

    Vor einigen Jahren waren wir in Lambi (Norden), und dort musste man die Sonnenschirme wegen des starken Windes immer umlegen....

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    LG Gabi

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1325284982000

    An der Nordküste, Marmari, befindet sich DER Treffpunkt für Surfer ;)

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Kalinichtaaa
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1325325910000

    Hallo Gabi66,

    wir waren sowohl in Mastichari als auch in Kardamena. Beides jeweils im Juni. Ich fand den Wind an der Nordküste bedeutend stärker.

     

    Gruß kalinichtaaa

  • Gabi66
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1325759691000

    Danke für die Rückmeldungen. Zu den beiden genannten Hotels: Obwohl ich sämtliche HC-Bewertungen durchgestöbert habe, bin ich noch unschlüssig. Wer hat BEIDE Hotels schon besichtigt und kann definitiv eines (aufgrund des Flairs, Aussicht, Strand...) ausschließen oder dem anderen vorziehen?

    Danke für eure subjektive Meinung!

    LG Gabi

  • dolphincastle
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1325785807000

    Hallo allerseits,

    wir fahren in diesem Jahr Anfang Juli ins Palazzo del Mare. Wind war bisher kein Thema dort. Wir wollten einfach mal etwas mehr Chic als im Touristenbunker. Und nach einer besichtigung im September 2011 denke Ich das es dort seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!