• Monastirgirl82
    Dabei seit: 1330560000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1330608029000

    Hallo ihr,

     

    hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?  Mein Sohn und ich sind im Juni dort.

     

    Würde mich über "positive" Antworten sehr freuen.

     

    Viele Grüße aus Karlsruhe 

  • maus1602
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1330612392000

    Hallo!

     

    Das würde mich auch sehr intressieren.Bin nämlich auch im Juni in diesem Hotel.

     

    Lg

    Anja

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1330615269000

    Hi  ;) ,

     

    ja, ich war Ende Oktober 2011 dort. War natürlich nicht mehr viel los, da Saisonende... womit ich meine, nicht viele Gäste, alles recht ruhig.

    Es war für mich ein "Ersatzhotel", da mein Gebuchtes vorzeitig geschlossen wurde. Aber ich konnte mich nicht beklagen und war vollauf zufrieden - habe mich wohl gefühlt. ;)

     

    Es ist eine große Anlage mit vielen kleinen überwiegend zweigeschössigen  Häuschen / Villen (Erdgeschoss + 1. Stock). Die Anlage gefiel mir gut, ebenso das Haupthaus. 

    Wie's in der Hauptsaison aussieht, ob's dann tatsächlich (lt. zumindest einiger HB) wirklich zu voll ist, kann ich natürlich nicht sagen. Da die Anlage aber sehr weitläufig ist, zweifle ich es ein wenig an.

    Schaut doch einfach mal in meine HB. Sie ist sehr ausführlich (auch in Bezug aufs Essen und dem vorgezogenen Termin für Mahlzeiten mit Kindern).

    Weiterhin liegen der HB zwei Videos / Slide Shows an: das Haupthaus, die Anlage und Trolly Wood (die Kinderanlage).  Zur HB + Videos  klick hier       

    Ach ja, und als Fotos die Kinder-Animation von TUI.

    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!