• Simba2016
    Dabei seit: 1465689600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1465723657000

    Guten morgen zusammen, 

    ich habe dieses Jahr für meinen Partner und mich das Tigaki Beach Hotel ins Auge gefasst. Ich habe bereits viel positives gelesen ( Zimmer renoviert etc.). 

    Leider ist mir negativ aufgefallen, dass auf der Homepage des Hotels angemessene Kleidung ( Männer lange Hose) aufgeführt wurde. Angemessene Kleidung ist natürlich selbstverständlich jedoch der Punkt lange Hose könnt bei meinem Mann ein Problem werden da er im Urlaub bzw. im Sommer generell so Bermudas trägt.  Natürlich immer vernünftige mit Tshirt ( keine Badeshorts etc) 

    Zudem muss ich erwähnen dass wir bis dato noch nie in Griechenland waren und ich somit nicht weiß ob es generell da gang und gebe ist. 

    Gibt es hier evtl. Leute die vor kurzen in diesem Hotel waren oder in nächster Zeit sind und mir nähere Auskunft darüber geben können?  

    Bis dato haben wir noch nicht gebucht.

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1465730805000

    Leider? Negativ? Das ist doch ein Grund zur Freude. Möchtest Du beim Abendessen von kurzbehosten Männern umgeben sein?

    Sag ihm, er sieht in langen Hosen viel besser aus..

    Oder nicht im Hotel essen. In den Strandtavernen werden auch kurzbehoste bedient, wenn es denn sein muss.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1672
    geschrieben 1465731285000

    Hallo Simba2016

    in Griechenland sind lange Hosen beim Abendessen obligatorisch, wie restriktiv das dann gehandhabt wird..... man(n) wir ständig darauf hingewiesen. ;)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18791
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1465732971000

    Was daran negativ ist , frage ich mich auch :?

    Zum Abendessen eine leichte Baumwollhose mit langem Bein, dürfte in einem Hotel doch wohl selbstverständlich sein.

    Dieses Ansinnen in sämtlichen Länderforen wundert mich immer wieder.

  • Kueken72
    Dabei seit: 1254441600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1465928182000

    da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen, es geht im Grunde nur darum, dass da keiner in Badehose, Flip Flops und oben ohne zum Essen kommt,

    gegen Bermudas + T-Shirt oder Hemd hat keiner was gesagt letztes Jahr!

    Viele waren "leger" aber dennoch "nett" gekleidet zum Abendessen

    Wenn ihr noch nie in Griechenland ward, dann ist es fast schade, dass ihr ausgerechnet

    ein All In Hotel gewählt habt, denn das Leben und Essen "außerhalb" der Hotels ist um Längen besser und absolut nicht mit Hotelesssen vergleichbar!

    Dies gilt im übrigen auch für ALLIn (in gesamt Griechenland), absolut nicht vergleichbar mit

    der Türkei, wo ich immer AllIn buchen würde.

    In Griechenland bin ich eigentlich ein absoluter Gegner von AllInclusive, denn das hat dort alle kleinen Familien Tavernen und Geschäfte kaputt gemacht, in denen man für kleines Geld mit Liebe gekochtes Essen bekommen hat. Heute sitzt jeder nur noch in seinem Hotel rum und kommt kaum noch ins "wahre Leben"

    Ach ja ein ganz wichtiger Tip, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr evt. auf einen muffigen, unfreundlichen Griechen trefft, spätestens beim beim 2. Treffen seid ihr "beste Freunde" :-)

    Viel Spaß im Tigaki und LG an Micha (bester Animateur dort ;-)

    KB
  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1465931453000

    Als ich vor Jahren die türkische Küste entlang fuhr gab es überall Tavernen, in denen man gut essen konnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!