• SarahCG
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1154951763000

    Hallo,

    ich reise im Oktober mit meiner Nichte (11 Jahre) ins Hotel Gaia Royal Village auf Kos. Laut den Bewertungen ist das Hotel so mittelmäßig bis gut. Die Animation wird nur kurz bewertet.

    Weiß vielleicht jemand, ob es einen Teensclub gibt oder ob nur die kleinen betreut werden ?

    Danke !

    Sarah

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1154956592000

    Hallo,

    speziell zu diesem Hotel kann ich nichts sagen , aber im allgemeinen gehören bei der Animation die 11-jährigen noch zu den "kleinen" und sogenannte Teensclubs werden eh meist nur in den Sommerferien angeboten.

    Silvia

  • ronne
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1155227986000

    Hallo

    Ich kann nur sagen was in den Bewertungen geschrieben wird stimmt, das Hotel ist so nicht schlecht als einziges kann ich sagen das das Essen zu 100% mies war und der Pool wurde nur einmal die Woche gereinigt........ ich habe heute Bilder vom Buffet eingestellt die man sich die nächsten Tage anschaun sollte....... Wenn die Möglichkeit besteht umzubuchen dann würde ich es tun !!! bei fragen

    ronny.ockert@gmx.de

  • corina1711
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1156013784000

    hi,

    wir waren im august 2005 im gaia royal village und uns hat es super gefallen. auch meine tochter, damals 14, hat sich im teensclub total wohl gefühlt. meine empfehlung, nicht immer auf die schlechten kritiken hören. letztes jahr jedenfalls war das hotel super!

    cjkindler@hotmail.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!