• lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1308489582000

    Haben uns gerade entschieden, eine Woche Ende Juli Urlaub auf Kos zu machen.

    Keine Ahnung wo, wie und was.

    Würden gerne in Strandnähe sein und am liebsten in einer kleinen schnuckeligen Pension unterkommen. Kann mir da jemanden einen Tip geben und gibt es noch am Flughafen, bzw. am Fähranleger Menschen welche einem Privatunterkunft anbieten.??

    Danke schon mal im Voraus.

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1308496285000

    Dass in der absoluten Hochsaison auf einer derart touristischen Insel Leute am Fähranleger an Flug- und Fährhafen stehen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Habe ich selbst vor 2 Jahren im September nichts von sehen können.

    Strandnähe und schuckelige Pension wird bestimmt auch schwierig, da die Nordküstenorte alle mit mehr oder weniger großen Hotels zugepflastert sind. Schau dich allenfalls mal in Mastichari um.

  • paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1308654757000

    Hallo Lavdar,

    kleine schnuckelige (einfache) aber vor allem super saubere Pension: Studios Diana Beach (pauschal), Mastichari, direkt am tollen Strand. Sehr nettes Besitzer-Ehepaar. Studio mit MB ist toll. Alles in unmittelbarer Nähe vorhanden, Tavernen mit Sonnenuntergang-Garantie, kleine Geschäfte. Es gibt im ganzen Ort aber noch etliche kleine Pensionen/Studios individuell zu buchen.

    Wir fliegen morgen früh zum zweiten Mal ins Diana Beach!

    LG

    Paula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!