• June1981
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1429609806000

    Guten Morgen!

    Wir fliegen im Juni das erste Mal nach Kos und haben uns aufgrund der Hotelbewertungen für das Hotel Pelagos Suites in Lambi entschieden. 

    War schonmal jemand dort?

    Gibt es in der Nähe vom Hotel gute Restaurants, die empfehlenswert sind? Ist ein Supermarkt um die Ecke? 

    In der Hotelbeschreibung steht, dass Handtücher inklusive sind. Wie funktioniert das vor Ort mit den Handtüchern?

    In unserem letzten Hotel stand dies auch in der Beschreibung, aber wir mussten pro Handtuch, ich glaube um die 25 - 30 EUR Pfand hinterlegen. Dort haben wir uns dann einfach noch selber Handtücher gekauft. 

    Wie ist die Kinderanimation in dem Hotel? 

    LG und einen schönen sonnigen Tag!

  • murxel
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1432197210000

    Guten Morgen!Hi June1981,

    sorry, für die späte Antwort ... ich hoffe, es ist noch nicht zu spät ...

    Also wir waren jetzt im Mai im Pelagos und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Ich denke, Ihr habt die richtige Wahl getroffen.

    Zu Deinen Fragen:

    Es gibt im Hotel einen kleinen Minimarkt, neben dem Hotel einen "Supermarkt" und eine Taverne und an der Hauptstraße in Richtung Kos-Stadt (2,5 km) wechseln sich die Tavernen mit Auto-/Moped-/Fahrradverleihern und Mini-/Super-Märkten ab.

    Speziell empfehlen kann ich da jetzt nichts, da wir hier meist nur auf dem Fußweg Hotel-Kos-Hotel etwas getrunken und Tavernen nur auf Ausflügen zum Essen besucht haben.

    Handtücher für Liegen und Strand liegen bei Ankunft auf dem Zimmer. Tauschen kann man diese 2 mal pro Woche, wobei das nicht automatisch geht. Wir haben einfach bei der Rezeption Bescheid gegeben und hatten 1 Stunde später 2 frische Handtücher auf dem Zimmer liegen (am nächsten Morgen dann noch 2, aber das war dann wohl ein Versehen :-D ). Kaution muss man nicht hinterlegen.

    Zur Qualität der Kinderanimation kann ich konkret nichts sagen. Es gibt aber sehr viele Kinder in diesem Hotel, die vom frühen Morgen bis zur Kinderdisco am Abend ganztägig bespaßt werden.

    Für weitere Fragen stehe ich gern (auch per PN) zur Verfügung. In den nächsten Tagen sollte auch meine Hotelbewertung freigeschaltet werden.

  • June1981
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1432500806000

    Super, vielen Dank für die Antwort! Hat mir auf jeden Fall schonmal geholfen.  :D

    Ich werde Mitte Juni berichten, wie es uns gefallen hat.

  • Spotzi
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1478427239000

    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Zimmer man bekommt, wenn bei der Buchung

    Familiensuite, Standard  steht??? Ich will kein Zimmer ohne Balkon oder Terasse.. Das wär gar nicht meins...   und ein neues Zimmer wär auch toll.. Kann mir dazu jemand was sagen???

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1478514342000

    Bei der Katalogbeschreibung der Veranstalter und auch auf der Homepage des Hotels wird bei allen Zimmerkategorien das Vorhandensein eines Balkon und/oder einer Terrasse erwähnt. 

    Du bekommst genau die Zimmerkategorie, die du auch buchst. Ob dir dann eine renovierte oder unrenovierte vor Ort zugeteilt wird, liegt allein im Ermessen des Hotels. Man kann natürlich einen Wunsch bzgl. renoviertem Zimmer an das Hotel mailen/faxen, aber Wunsch bleibt halt Wunsch und der Hotelier kann ihn erfüllen oder auch nicht.

    Ein kleiner Hinweis noch: Der Strand ist nicht nur sehr schmal, sondern er besteht auch nicht nur aus Sand, sondern auch aus einem breiten Kieselstreifen im Uferbereich und im Wasser.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!