• rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1209039539000

    Kennt jemand dieses Hotel und kann mir Infos geben, ist es empfehlenswert? Laut HC-Bewertungen wäre es ja sehr empfehlenswert, würde gerne noch ein paar persönliche Anmerkungen erhalten.

    DANKE

    LG

    Rose

  • kamari
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1210167785000

    Waren im Mai 2007 im luca, Es war super!!! Das Essen einfach klasse.Nur der Strand ist klein.Aber dafür hat man einen riesigen Pool! Auch ist man sehr nahe an Kos-Stadt ( Am Meer entlang oder die kleine Straße hinterm Hotel entlang ( bis Kos Altstadt ( ca. dreißig Minuten ) Am Strand dauert es länger.

    Auch könnt ihr ein Auto für 1-2 Tage mieten und euch die Insel anschauen. gibt einiges zu sehen.Der Bus fährt direkt vor Hotel ab.Und am Hafen zurück.

    Viel Spaß kamari

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1210172427000

    Danke für die Infos. Wir haben mittlerweile schon gebucht, Mitte August gehts für 9 Tage hin. Freu mich jetzt schon :D von den Bewertungen und Fotos her schaut es ja gaaanz schön aus.

    Ich habe irgenwo gelesen dass es alte und neue Zimmer gibt, weißt du darüber Bescheid?

    LG

    Rose

  • kamari
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1210187041000

    hallo rose

    Ja es gibt neue und alte.Wir haten eines mit Meerblick,aber dann auch die Straße.War aber nicht schlimm. Sag im Reisebüro einfach du möchtest als Kundenwunsch ein neues Zimmer.Dann wird das auch gemacht.Aber unbedingt vom Reisebüro einen Durchschlag geben lassen.

    Gruß kamari

  • kamari
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1210187336000

    Hallo rose

    Habe vergessen müß euch unbedingt Zia anschauen,liegt wirklich schön an einem Berg.(ist wohl schon ziemlich Touristisch,aber trotzdem schön.)

    kamari

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1210240640000

    Danke, werd ich gleich mal weitergeben, habe eh über eine in einem Reisebüro arbeitende Freundin gebucht, die soll das mit dem Zimmer mal checken.

    Zia ? Ist das ein Dorf/Stadt ?

    Was gibts noch interessantes, in Kos Stadt irgendwas spezielles zu sehen?

    LG

    Rose

  • kamari
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1210258060000

    hallo Rose 82

    Zia ist ein kleines bergdorf,und liegt in der mitte zwischen Konario u.Asfendio

    Nach Kos Stadt fahren und dann gibt es Wegweiser die zeigen es an.Auch in Kos-Stadt sind Ausgrabungsstätten.Dann gibt es noch die uralte Platane des Hippokrates.Vier Kilometer westlich von Kos-Stadt liegt Asklepion eine der ersten medizinischen Schulen.Ist sehenswert.Es gibt noch verschiedene Kirchen und Klöster einfach anhalten und fragen und anschauen.Die Mönche sind sehr nett.Dann gibt es noch eine Schwefel - Quelle im Meer bei Piperia

    aber das war nicht mein Ding. Steiler Weg nach unten (konnte man mit Auto schon fahren,haben wir nicht gemacht).Das Dorf Kefalos ist auch schön mit seinen verwinkelten Gassen.Der Insider-Strand für Surfer lieg vier km.östlich von Kefalos, da gibt es immer Wind.Bei Kefalos liegt auch auf den Weg richtung Kamari( an Kamari vorbei ,das Kloster Agios Ioannis.

    Es gibt doch schon einiges zu sehen, halt einfach anhalten wo es einem gefällt und schauen.

    Gruß Kamari

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1210758252000

    Hallo Kamari!

    Danke für deine vielen Tipps...da hätten wir ja einiges zum Anschauen, werd mir alles mal im Internet anschauen, werden uns aber sicher etwas davon anschauen.

    LG

    Rose

  • kamari
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1210861610000

    Hallo Rose

    Viel Spaß in Eueren Urlaub !!!

    Kamari

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1210864115000

    Danke, leider dauert es aber noch laaaaange, fahren erst am 18. August hin :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!