• AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1326405236000

    Hallo suche infos zu diesen oben angegebenen Hotel .ist es wirklich so gut wie es beschrieben wird essen qualität des Hotels allgemein.

     

    Nach Jahren auf denn Kanaren wollten wir mal was anderes ausprobieren.......

     

     

    gruß

    Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1326485252000

    @andreundnicole

     

    die anzahl der bewertungen, die eingestellten fotos , etc. sprechen doch für sich.

    es gibt doch sooo viele infos über das hotel.

    und die weiterempfehlungsrate von über 90% ist doch auch o.k.

     

    bis auf den makel, dass das hotel in der einflugschneise liegt und der tatsache, dass man in griechenland nicht unbedingt einen "italienischen oder chinesischen" gourmet abend genießen möchte, ist doch alles gut.

    und das mit dem essen ist geschmackssache.

    ich bevorzuge in meinem gr urlauben die wirklich griechische küche mit "töpfe gucken" in den tavernen.

    aber wer die "internationalen" buffets mag, der wird wohl seine wahre freude haben.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17320
    geschrieben 1326557471000

    Ich befürchte, dass ihr euch diesbezüglich an die HB werdet halten müssen. 

    Denn wenn ihr euch im Kos-Forum mal umschaut, werdet ihr feststellen, dass hier nicht gerade der Bär tobt. ;)  

     

    343 HB sind schon recht ordentlich und allein rund 80 seit September / Oktober 10 - wobei der weit überwiegende Teil einen positiven Inhalt hat.

    Selbst wenn nun der eine oder andere User zufällig hier vorbeischauen sollte und diesen Eindruck bestätigt - oder auch nicht, wird die Anzahl der Vorbeischauenden kaum im Verhältnis zu den in den letzten 12 Monaten abgegebenen HB stehen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Capuccino_39
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1333979429000

    Wir werden Anfang Juni dort sein, ich hoffe das es so ist wie beschrieben, das einzigste was vielleicht nicht so toll sein wird sind die 13 Salzwasser Pools, da hätte ich mir Süßwasser gewünscht, da Salzwasser direkt vor der Türe ist...grins. :D

    Überzeugt wurde ich von jemanden im WKW, die zufällig ihre Bilder rein gemacht hat, das war auch der Grund dieses Hotel zu Buchen und nicht ein anderes 5* Hotel.

    Ich werde Berichten wenn ich wieder da bin ;)

  • Kalinichtaaa
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1334066637000

    Hallo Andre,

    ja, das PB ist wirklich gut. Waren im Juni dort, für uns war alles stimmig. Das Essensangebot ist sehr groß, meist international geprägt (im Hauptrestaurant) Es gibt aber jeweils 2 Alternativ-Restaurants für mittags und abends. Die am Mittag waren mehr landestypisch (sehr lecker), die am Abend ital. oder chin (eher nicht gut). Die Zimmer waren großzügig, alles sauber, auch im Poolbereich. Die Pools mit Salzwasser fanden wir gut, weil der eklige Chlorgestank entfällt. Der Punkt "Fluggeräusche" wird ja auf dieser Forenseite bereits besprochen. Für uns gab es nur 2 negative Punkte: der Sand am Strand war nach ein paar Tagen heftgen Wellengangs arg weggespült, es blieben nur dicke Steine zurück. Vielleicht schüttet man zu Saisonbeginn wieder an? Den Strand könnt Ihr sicher nicht mit den typischen Kanarenstränden vergleichen. Der absolut negativste Pkt war für uns der Flughafen Kos (gibts auch einen Thread)  Aber dafür kann das Hotel nicht.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Kalinichtaaa

  • manuelasoika
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1334409880000

    @AndreundNicole sagte:

    Hallo suche infos zu diesen oben angegebenen Hotel .ist es wirklich so gut wie es beschrieben wird essen qualität des Hotels allgemein.

     

    Nach Jahren auf denn Kanaren wollten wir mal was anderes ausprobieren.......

     

     

    gruß

    Andre

    Hallo AndreundNicole,wir waren schon 4 mal imPB es ist zwar sehr ruhig dort aber zum ausspannen genau das richtige. Nicht sehr viele Kinder. Für Paare oder Freunde genau das richtige. Wir fliegen im September das 5. mal dort hin. Das spricht doch für sich,oder? Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1335125744000

    So langsam wächst die Vorfreude auf den Urlaub.Keine 4 Wochen mehr und ab geht es ins PB.Hier noch eine kurze Frage:Für die Poolhandtücher muß eine Kaution von 20€(laut LTI-HP) hinterlegt werden.Soweit klar.Wie sieht es mit dem Wechseln der Poolhandtücher aus?Ist dieser kostenlos oder entstehen hier noch weitere Kosten?

    Gruß

    tommytulpe01

  • Kalinichtaaa
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1335168435000

    Hallo tommytulpe,

    nein, es entstehen keine weiteren Kosten. Im letzten Jahr konnte man die Tücher täglich zu bestimmten Uhrzeiten völlig unkompliziert am Fitnessraum tauschen. Freut Euch auf dieses schöne Hotel!

    Einen erholsamen Urlaub wünscht

    kalinichtaaa

  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1335209837000

    Hallo Kalinichtaa,

    danke für die Info und die Freude auf den urlaub wächst täglich.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1335295979000

    Da das Royal einen Stern mehr hat kann es so verkehrt nicht sein, dem zugestimmt zu haben.

    Wenn du aber trotzdem lieber in das gebuchte Porto Bello Beach möchtest, würde ich darauf bestehen, dorthin umzuziehen, sobald es geöffnet hat, sprich nach der dritten Nacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!