• Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1674
    geschrieben 1164153016000

    Hallo Ihr Reiselustigen! Wer war schon mal im Hotel Mastichari Bay auf Kos?? Was gibt es da an postiven oder negativen Erfahrungen zu berichten?? Wer kennt den Ort ?? Und was kann man auf Kos machen - für wieviel Tage lohnt sich ein Mietauto - meine Bekannte sagte, man kann auch viel mit Fahrrädern machen...???

    Unsere Option auf Flüge und Zimmer (BestPrice...)läuft am Freitag aus, bis dahin wollte ich objektive Meinungen einholen.

    Danke für eure Zuschriften!!

    Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1164294028000

    hallo aida.

    es gibt 103 bewertungen für das hotel. es hat eine weiterempfehlungsrate von 80%. die bewertungen enthalten viele tipps zur freizeitgestaltung. und auch die rubrik reisetipps hält ein paar infos parat.

    du mußt sie nur mal lesen :D

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1674
    geschrieben 1164302642000

    @lexilexi: die Weiterempfehlungsrate hat mich ja anfangs auch überzeugt und uns das Hotel in die engere Wahl ziehen lassen.

    Wenn man mehrere Bewertungen, vor allem aus der Hauptsaison liest, gibt es aber sehr viele "negative" Bemerkungen und Bewertungen, das passt doch irgendwie nicht zusammen. Jedenfalls war ich trotz HCheck nicht genug entscheidungsfreudig - und bin es ehrlich gesagt nach erneutem Lesen immer noch nicht - gerade weil wir AI wollten und dies wird gerade negativ bewertet, der Weg zum Strand und so lässt sich alles akzeptieren..Das Hotel wird bei TUI, THomas Cook und JahnReisen angeboten, - alles keine Billiganbieter- vielleicht erwartet diese Kunden-Clientel einfach vor Ort zu viel (teuer genug ist es ja...) daher die Essensnörgler?

    Aida

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • margarete50
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1164311591000

    hallo aida 3.

    wir kennen das o.g. hotel nur von außen bzw. wenn wir vom hotel neptun am strand entlang nach mastichari gelaufen sind. die letzte hotelbewertung im hc trifft zu. der strand ist voller tang und man kann nur über einen steg ins wasser. die liegen und schirme machten einen sehr abgenutzten, ungepflegten eindruck, wie eigentlich die ganze anlage. hier treffen die 4 sterne garantiert nicht zu.

    wir können auf alle fälle das hotel neptun empfehlen, denn wir waren bereits 5 x da. auch bekannte von uns (3 verschiedene familien ohne kinder) würden das bestätigen.

    am gleichen, wunderschönen , langen strand liegt auch das neuere hotel hotel horizon beach. diese anlage hat super bewertungen, u.a. primo hotel 2006 von NUR

    bitte auf alle fälle diese inselseite buchen, da hier der viel bessere strand ist.

    kos ist klein, überschaubar, sehr zu empfehlen. uns gefällt es sehr gut.

    freundliche grüße von mir.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!