• petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1169387022000

    Hallo :D

    Kann mir jemand etwas über das Kos Aqua Beach schreiben? Bei HC habe ich zwar Bewertungen gefunden, aber doch recht wenige. Ich weiß: Das Hotel ist relativ neu. Die Bewertungen sind jedoch recht durchwachsen.

    Wer kann mir Tipps für Ausflüge geben? Sollte man sich einen Wagen mieten oder kommt man mit dem Fahrrad auch gut zurecht? Wir (2 Erw., und 3 Kinder) sind in den Sommerferien vom 11.07.2007 - 25.07.2007 auf Kos.

    Gruß Michael :D

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1169458557000

    Den einzigen Tip, den ich Dir geben kann ist der,

    fahr nicht nach Kardamena => englische Saufhochburg.

    Auto´s sind wie ich finde ziemlich teuer und Motorräder sind nur "witzig", wenn man jünger ist.

    Wir haben sehr viele Ausflüge über hießige Anbieter gebucht. Allerdings wird bei diesen Anbietern nur englisch gesprochen. Wie gesagt, Kardamena ist englische Urlauberhochburg.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1169762875000

    Hallo Michael,

    Wir 2 Erw. und 2 Kinder haben auch das Hotel gebucht und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl trotz der Bewertungen. Dieses Jahr wird es ja als Club alltoura angeboten und ich denke die Zahl der englischen Gäste wird sich dann reduzieren. Ich hoffe auf ein paar deutschsprechende Miturlauber wegen unserer Kleinen.

    Leider kommen wir erst am 25.07.07 an.

    Über Ausflugstips habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. WErde demnächst bei ner bekannten vorbeischauen die ist Animateurin und ist dann zum 3. Jahr auf der Insel. Sie wollte mit uns ein paar Ausflüge machen. Ich habe vor Roller zu mieten, wird aber mit 3 Kindern schwieriger.

    VG Anja

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1169818643000

    Hallo!

    Wenn Ihr unabhängig sein wollt und auch etwas von der Insel sehen wollt, werdet Ihr um ein Auto nicht herumkommen. Die vor Ort angebotenen Ausflüge gehen doch auch ganz schön ins Geld. Da hat man den Preis für den Mietwagen bald wieder herinnen.

    Nach Kos-Stadt würde ich mit dem Bus fahren. Wir haben dort die Stadtrundfahrt mit der kleinen Bahn gemacht. Erläuterungen sind zwar auf englisch, aber mit einem guten Reiseführer ist das alles kein Problem. Das Askleipion ist sehenswert (wenn jemand daran interessiert ist) und einen Ausflug in ein Bergdorf würde ich auch machen. Wir haben auch ein komplette Inselumrundung gemacht. Dazwischen dann an verschiedenen Stränden ein paar Pausen eingelegt. (z.B. Golden Beach - damals noch völlig menschenleer).

    Kardamena würde ich auch meiden. Ich kenne es nur vom durchfahren. Besteht eigentlich nur aus Pubs und Hotels.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!