• Manuse
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1178614720000

    Hallo !

    Wir fahren am 30.5. für 2 Wochen mit unserem Kleinen ins Mikri Poli auf Kos. Wer kann uns was zu den Zimmern sagen, kann man im Vorwege das Hotel kontaktieren, um einen Wunsch zu äußern ? Wir haben ein Fam.zimmer mit einem sep. Schlafraum, welche Lage ist ruhig und hat trotzdem einen schönen Ausblick ? Wir haben keine Lust, auf eine vorgelagerte Häuserreihe zu schauen, was den Fotos zufolge durchaus drin sein kann.

    Vielen Dank für Eure Tips !

  • Manuse
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1178786106000

    schieb !

    kann niemand was zum Mikri poli sagen ??????

  • baffy08
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1181062390000

    schade das sich keiner gemeldet hat auf die Anfrage!!

    mcih würde auch interessieren wie es dort ist, speziell die Zimmer, essen Unterahltung etc.

    Vielleicht kann mir ja einer ein kurze Info zukommen lassen.

    Danke und Grüße

  • smartengel123
    Dabei seit: 1487247044686
    Beiträge: 38
    geschrieben 1502564586002

    Hallo, ich würde auch gerne etwas zu den Familienzimmern wissen außerdem zum Hotel in Oktober und ob es ein Hallenbad gibt? Steht bei 12fly in der Beschreibung aber sonst nirgendwo. Danke!!

    Smartengel
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6119
    geschrieben 1502610471869

    Bzgl. Hallenbad/Indorpool gibt es weder auf der Homepage einen Hinweis dazu noch Bilder, auch bei HC findet man keine Bilder. Ich vermute mal, dass damit der Whirlpool im Spa-/Wellnessbereich gemeint ist. Die HP hilft Dir evtl. auch zu den Familienzimmern etwas weiter.

  • smartengel123
    Dabei seit: 1487247044686
    Beiträge: 38
    geschrieben 1502612952195

    Danke. Ich habe die Homepage und alle Veranstalter Infos gelesen, wollte nur wissen ob jemand ein bestimmtes Familien Zimmer superior empfehlen kann. Bei der Beschreibung von 12fly steht eindeutig indoor Pool, gegen Gebühr, im Wellness Bereich. Wenn es den dann nicht gibt, kann man nachträglich bestimmt reklamieren.

    Smartengel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!