• SirFranzelot
    Dabei seit: 1372809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1372852113000

    Hallo liebe Leute,

    es geht ende Aug. - anf Sept. zum 2. mal nach Kos.

    Bei unserem ersten Aufenthalt (Pallazo del Mare) stand auf unserer ToDo List

    Kos-Stadt

    Paradise Beach

    Camel Beach

    Tam Tam

    Eva Boat

    Embros bei Mondschein

    Auf unsere jetzigen Liste steht bis her

    Tam Tam

    Eva Boat (Savas + verabschieden :( )

    Habt Ihr Ideen, was man beim zweiten Aufenthalt unbedingt noch gemacht haben muss?

    Wie sieht es mit Kefalos aus? Da waren wir noch gar nicht?

    Kennt Ihr auch ein paar einsame schöne Orte/Strände/Restautrants?

    Thema Strandmuschel die darf man ja wahrscheinlich überall aufstellen.

    Falls jemand im Pallidum war, würde ich mich über Zimmerempfehlungen freuen :)

    Vorab vielen Dank

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 719
    geschrieben 1372855707000

    Hallo SirFranzelot,

    herzlich Willkommen im HC-Forum!

    Wenn ihr bei eurem ersten Kos-Besuch das Asklepieion noch nicht besucht habt, habt ihr schon ein absolutes "Must-See" auf eurer To-do-Liste :-)

    Auch sehr schön fanden wir das Geisterdorf Palio Pyli.

    Besonders gut gefallen hat es uns am Strand bei Kefalos, mit wunderschönem Blick auf die Insel Kastri, die man auch bequem "erschwimmen" kann.

    LG Lousitana

    Thailand 2017 ♥
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1372859067000

    Hallo Sir f...

    schau mal bei diesen Reisetipps, oder Ausflüge

    vielleicht findest Du etwas das dir gefallen würde!

    LG ALICE

  • kalimera2010
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1372872931000

    @sirFranzelot

    Was haltet ihr vom Bergdorf Zia? Ist zwar wirklich recht voll dort,aber einmal sollte man sich das vielleicht trotzdem ansehen.Und falls ihr einen ganzen Tag "über" habt ,evtl. noch einen Ausflug zur Vulkaninsel Nissiros.Fanden wir auch beeindruckend.

    Das Tam-Tam steht bei mir übrigens auch immer wieder auf der "To-do-Liste",gefällt uns einfach super dort.Also muss es bei irgendeinem Ausflug immer mit eingebaut werden.

    Schönen Urlaub!!!

  • SirFranzelot
    Dabei seit: 1372809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1375707388000

    Hallo Zusammen,

    wie sieht es eigentlich mit Strandmuscheln / Strandzelten aus?

    Darf man die auf Kos überall aufstellen? Direkt neben dem Liegenverleih würde ich es natürlich vermeiden x)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!