• Biibii_1985
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1370597093000

    Hallo,

    wir haben uns entschieden, kurzfristig einen Urlaub auf Kos 7-10 Tage zu buchen.

    Zur Auswahl stehen folgende Hotels:

    Grecotel Eva Palace, Gouvia und

    Hotel Palazzo del Mare, Marmari

    Wer kann die Hotels empfehlen, war schon dort und hat Tipps?

    Oder ganz andere Hotels als Vorschlag? :)

    Danke.

  • paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1370604472000

    Hallo,

    Gouvia ist aber doch Korfu, oder?

    Gruß

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1370613382000

    Keine Tipps zum Hotel, aber zu Marmari:

    Sehr schöne Sandstrände, aber der Ort hat so gut wie keine Infrastruktur. Allerdings liegt Marmari nicht sehr weit von Kos-Stadt entfernt (sehr hübsches Städtchen). Gute Busverbindungen.  ;)

    Zu Gouvia - ja, auf Korfu nicht Kos ;) - liegt ca. 8 km nördlich von Kerkyra (Korfu-Stadt). Bin zwar nur kurz dort gewesen, kann aber sagen, dass der Ort an sich sehr viel mehr bietet als Marmari.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Biibii_1985
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1370861445000

    Danke für die Antworten.

    Gouvia ist natürlich in Korfu :) mein Fehler.

    Wahrscheinlich gehts im Juli 10 Tage dahin.

    LG

  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1370867327000

    Hallo,

    falls Du Dich noch nicht definitiv entschieden hast, kann ich Dir das Palazzo del Mare auf Kos wärmstens empfehlen. Wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal dorthin. Besonders die Küche und die Strandlage sind unschlagbar. Für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet!

    Grüße, Alika

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!