• haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1193937297000

    Hallo,

    möchte vielleicht nächstes Jahr mit meiner Familie in den Sommerferien nach Kos fliegen und suche ein gutes Hotel.

    Das Hotel sollte einen Sandstrand und Surfmöglichkeiten für unseren 11-jährigen Sohn bieten. Auch etwas Animation für unseren Sohn wäre nicht schlecht.

    Ich habe mir bereits das Neptune etwas näher angeschaut. Das Hotel ist allerdings preislich doch recht hoch.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1744
    geschrieben 1194197149000

    Hallo, vielleicht rechnet sich für euch (Familienbudget) das Magic Life Kos, da gibt es bis Mitte Februar den xxs KFP für 199 Euro und vielleicht reicht euch auch ein Best price Zimmer - wir sind damit immer ganz gut zurecht gekommen...

    und ML als Club ist gerade für viel Sport inklusive bekannt- Schwerpunkt auf Kos ist ja auch Windsurfen.. :D und desweiteren Mountainbiking.

    Waren diese Jahr auf Kos, hat uns super gefallen (wenn auch anderes Hotel)

    Gruß Aida

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1194199060000

    Hallo,

    mein Tipp wäre das Sandy Bech in Marmari.

    Gruß

    Berthold

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1087
    geschrieben 1196551052000

    Wir waren in diesem Jahr im Horizon Beach Resort. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir haben zwar keine Kinder, jedoch waren sehr viele Familien mit Kindern in allen Altersgruppen dort. Allem Anschein nach war das Angebot für die Kids recht gut.

    Kos ist jedenfalls eine gute Wahl - viel Vergnügen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!