• Hoordak
    Dabei seit: 1381622400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402411787000

    Hallo Zusammen,

    meine Freundin und ich haben uns kurzfristig doch noch füreinen Sommerurlaub entschieden. Wir würden gerne auf die Insel Kos. Nach einwenig einlesen würde uns der Ort Tigaki am ehesten zusagen.

    Es wäre super wenn Ihr ein paar Tipps bezüglich des Hotels für uns habt. Wir stellen uns folgendes vor:

    - Ab 3 Sterne

    - Strandnähe max. 5 bis 10 Minuten Fußmarsch

    - Pool ist kein muss

    - gerne ein kleines Familiäres Hotel

    - Verpflegung: gutes Frühstück wichtig, Rest ist unwichtig

    Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1402819376000

    @hoordak

    willkommen im forum.

    hast du dich bzgl. der hotels mal umgeschaut?

    meni beach, gaia village, tigaki´s star, tropical sol.

    alles hotels, die frühstück anbieten.

    und alle hotels bieten eben das "kontintentale frühstück" an. also alles von süß bis deftig.

    wie jetzt alles im einzelnen schmeckt ist ja immer persönliche geschmackssache.

    in tigaki kannst du aber auch in so ziemlich jeder taverne morgends frühstücken gehen.

    oder aber appartment buchen und morgends selbst auf der terrasse zubereiten.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • bebikind
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1404770839000

    Waren vor 2 Jahren im Tropical Sol- kann ich wirklich empfehlen. Frühstück war gut, zum Strand vielleicht 6 Minuten. Auf jeden Fall die Tavernen am See aufsuchen!

    Love Greece!
  • strandblick
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1405210982000

    Wir waren im September 2012 im Tropical Sol und können dies auch bedenkenlos weiterempfehlen. Das Frühstück im Hotel ist einfach aber ausreichend. Der Kaffee nicht so lecker. Der Weg vorm Hotel zum Strand führt an vielen Cafes und Tavernen vorbei, wo man gut Essen kann. Wir sind auch dieses Jahr wieder im September in diesem Hotel. Noch 48 Tage :laughing:

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1405246539000

    @strandblick

    na dann läuft der countdown ja bei dir ;-)

    würdest du das hotel auch bedenkenlos jemandem empfehlen, der großen wert auf super frühstück legt, wenn das frühstück deiner meinung doch eher spärlich war?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • strandblick
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1405375521000

    Hallo,

    ein Superfrühstück wirst du im Tropical Sol nicht bekommen können. Wie gesagt, es ist recht einfach. Ich habe keine großen Ansprüche, weil ich mich auf das Mittag- bzw. Abendessen in den Tavernen freue. Dann wird es wohl nix mit diesem Hotel für euch.

  • Tine2009
    Dabei seit: 1381276800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1405513912000

    Hallo Miteinander!

    Wir waren ende Juni '14 im Tropical Sol und das Frühstück ist eine zumutung!!! Kaffe und "Orangen" Saft sind so dünn wie wie Milch mit 0,3% Fett. Auch sonst konnten wir nichts gutes am Frühstück feststellen, die wahl zwischen 2 verschieden Bröchten Sorten, 1 Stangenbrot, 2 Sorten Kornflakes, Käse, Schinken... Wenn man glück hat ein bisschen geschnittenes Obst (Melone) oder Gemüse (Salatgurte, Tomaten)

    Wir haben lieber 5-8€ in ein richtig gutes Frühstück in den umliegenden Restaurants investiert :-)

    Sonst ist das Hotel wirklich gut, kleine Zimmer aber sehr sauber, ein Superior Zimmer ist empfehlenswert (Klimaanlage und TV) Bushaltestelle vor der Tür, zum Strand max. 5 min. zu Fuß.

    Sonne, Strand und Meer...
  • Ulf Urlauber
    Dabei seit: 1409011200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1409059617000

    Ein wirklich gutes und umfangreiches Frühstück gibts dort nur in den teuren Hotels! Die Tavernen sind ein guter Tipp!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!