• Ibizafreund
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1344801458000

    Hallo, wir fahren Ende September für 11 Tage in das Hotel Palladium/Kos.

    Wer war schon dort und kann uns ein paar Erfahrungen mitteilen?

    Welches Zimmer ist schön (evtl. Zimmernummer, haben DZ gebucht), was kann man abends machen. Wir wissen, dass es ruhig liegt.

    Ist ein Fahrrad empfehlenswert?

    Und zum Schluss: gibt es Ende September/Anfang Oktober dort Mücken?

    Lg Ibiskia

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4024
    geschrieben 1344858274000

    Hallo!

    Wenn Du bei den Hotelbewertungen nachschaust, dann findest Du mindesten 15 Paare/Personen, die in letzter Zeit dort waren. Dort kannst Du persönlich nachfragen.

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Sanse
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1347895833000

    Liebe Ibiskia, ich fahre auch Ende September wieder (zum zweiten Mal!!) ins Palladium nach Kos! Zum zweiten Mal deshalb, weil ich mich beim ersten Mal sehr sehr wohl dort gefühlt habe. Es ist eine sehr gemütliche und familiäre Anlage in einer angenehmen Größe, ohne Animation (außer sonntags, da ist ein netter griechischer Abend). Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Und ja, es liegt sehr ruhig, ich sage immer: "irgendwo im nirgendwo", aber das im allerbesten Sinne! Eine kleine Wohlfühl-Oase. Fahrrad ist absolut empfehlenswert; zum Strand läuft man ein bißchen (aber auch nicht zuuuuu weit), mit Rad ist dies angenehmer. Ich war gerne in der Tam Tam Bar unterwegs, traumhafte kleine Bar/Restaurant direkt am Meer. Und nun noch zu den Stechmücken: letztes Jahr war ich auch Ende September dort, es gab die ein oder andere Stechmücke, aber dank der Fliegengitter an den Fenstern hielten sich die "Angriffe" der kleinen Biester in Grenzen! So, liebe Ibiskia, nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit im Palladium, vermutlich laufen wir uns sogar unbekannterweise über den Weg :D

    Viele Grüße

    Sandra

  • Tinka89
    Dabei seit: 1359417600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1360074154000

    Hallo,

    ich werde mit meinem Partner Ende August dort sein. Holidaycheck hat ja super gut Bewertungen und unser Reisebüro hat auch geschwärmt.

    Ein kleines, feines, typisch griechisches Hotel, mit ganz viel Ruhe. Ich freu mich drauf!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!