• edisside
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1272817470000

    Hallo HC'ler,

     

    wir fliegen am 16.05.10 nach Kos in o.g. Hotel, gibt es Gleichgesinnte ? und/oder kann uns jemand etas mehr über Mastichiari und Umgebung sowie zu dem Hotel sagen. Ist unser ester Griechenland Urlaub.

     

    Vielen Dank im Voraus.

    edisside

    :laughing:   :D :rofl:

    edisside
  • SandyR
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1273527476000

    Hallo,

     

    wir waren letztes Jahr im September 2 Wochen mit unserer Tochter in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mastichari, zu Fuß geht man über den Strandweg 15-20 Minuten. Allerdings konnte man nur am Tag, d. h. im Hellen laufen, da die Beleuchtung des Weges nicht mehr intakt war und man sich sonst sicher den Hals gebrochen hätte. Aber am Tag ist der Weg wirklich in Ordnung. Das Hotel selbst ist ziemlich weitläufig und mit vielen unterschiedlichen Häuschen gebaut (das fanden wir sehr schön). Die deutsche Animation kann ich leider nicht beurteilen, da alle einen Tag nach unserer Ankunft schlagartig entschieden hatten, keine deutsche Animation mehr anzubieten und abzureisen. Also haben wir abends etwas die internationale Animation genutzt (da man ja nicht in den Ort konnte) - leider war die nicht so toll. Aber für uns war das ehr nebensächlich und nicht wirklich schlimm. Das Essen fanden wir (für diese Hotelklasse) gut. Das Themenrestaurant haben wir oft genutzt (konnten wir eigentlich jeden Tag ohne Begrenzung nutzen) und das war - für uns - besser als das normale Restaurant. Gegenüber gibt es einen kleinen Minimarkt, in dem man zumindest das wichtigste bekommt, ansonsten kann man alles im Ort bekommen. Wir hatten über die Reiseleitung einen Mietwagen gebucht, der allerdings schon teuer war. Spontan hatten wir uns dann nochmal im Ort ein Auto gemietet und waren dort viel zufriedener (Autovermietung war an der Straße aus dem Ort heraus rechts, gegenüber ist ein kleiner Parkplatz und ein Ortsschild. Daneben war noch eine Boutique. Die Dame konnte sehr gut deutsch und war ausgesprochen nett. Leider weiss ich den Namen der Autovermietung nicht mehr.)

     

    Auf jeden Fall viel Spass und einen ganz tollen Urlaub auf Kos. Es lohnt sich.

     

    Schönen Gruß

    Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!