Danke für Deine Antwort. Inzwischen gibt es ja auch schon einige aktuelle Bewertungen, die sehr hilfreich sind. Ich habe gehört, dass noch ein drittes Buffetrestaurant eröffnen soll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und freue mich inzwischen noch mehr auf meinen 4. Aufenthalt im Hotel.
Horizon Beach Resort Kos !!!
-
geschrieben 1718264907270
-
geschrieben 1748180272430 , zuletzt editiert von BlackCat70
Liebe @Lilian1507,
lang nix mehr gehört. Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und die tollen Fotos.
Wir haben das Horizon Beach Resort heute für August gebucht. Weißt Du (oder sonst jemand) ungefähr, wie lange der Bus nach/von Kos Stadt abends fährt?
Eigentlich wollte ich kein Hotel soweit abseits der Stadt buchen, aber da der Rest so gut klingt, haben wir uns trotzdem dazu entschlossen.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1748182095859 , zuletzt editiert von Kourion
Es ist möglich, dass frühere Erfahrungen zur Fahrtdauer überholt sind.
Neuerdings darf über Land nur noch 50 km/h gefahren werden. 30 km/h in Ortschaften. Zu dem Thread - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1748182983469
Oh sorry @Kourion, ich meinte nicht, wie lange die Fahrt dauert, sondern bis um welche Uhrzeit die Busse fahren (z.B. letzte Abfahrt laut Busplan um 21.37 Uhr 😉).
-
geschrieben 1748184777206 , zuletzt editiert von Kourion
Ach sooo......
Hab ich total falsch verstanden. Aber dann weißt du schon mal Bescheid, warum der Bus nicht fixer fährt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1748185102358
Genau. Vielen Dank. 😁
-
geschrieben 1748185564025 , zuletzt editiert von Kourion
-Und ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Kos. Kos Stadt gefiel mir sehr. Vielleicht habt ihr ja auch Lust zur kleinen Insel Nisyros mit den zwei hübschen Städtchen + Vulkan zu schippern. Geht z. B. ab Kardamena. Ist eine wirklich schöne Tour. Spitze.
------------------------------------------
Ist aber OT. Dir geht's ja um den letzten Bus ab Kos Stadt.
geschrieben 1748187547750
@BlackCat70 - Falls du ihn noch nicht kennst, hier der aktuelle Busplan klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1748208317181
Super, danke Euch. Und natürlich freue ich mich über Tipps aller Art. Wir waren noch nie auf Kos. Eine Freundin hat von der Tam Tam Bar geschwärmt, erfreulicherweise ist diese ja gar nicht weit vom Hotel entfernt 🍹😎.
-
geschrieben 1748847329629
Von Mastichari aus kann man rüber nach Kalymnos fahren, auch eine schöne Insel. Oder mit dem Schiff eine Inseltour machen.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)