• janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1380364827000

    Hallo, ich habe mich entschieden nächstes Jahr im September für die Insel Kos.

    Habt ihr Hotelempfehlungen für mich? Ich möchte was, wo etwas los ist, keine Party aber mehrere Tavernen und Bars in der nähe und ein supi Strand.

    Klar, Hotelbewertungen und Beschreibungen lesen! ABER in allen Bewertungen von den schönen Hotels steht "abseits" "abgelegen" "am A... der Welt". Und in Kos Stadt wo der meiste Trubel herrscht gibt es keine schönen Hotels! Oder etwa doch??? Ein Hotel mit weniger als 85-90% Weiterempfehlung kommt nicht in Frage und auch kein Hotel mit weniger als 100 Bewertungen.

    Für ein paar Tips bin ich dankbar.

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1380399428000

    @jante-hase

    schau dich doch mal im ort tigaki um.

    dort gibt es im kern sehr viele restaurants, tavernen und bars und der strand ist auch schön. lang, so wie auch breit.

    ein relativ gut bewertetes hotel und mit sehr sehr guter strandlage ist das meni beach.

    mastichari hat auch einen sehr schönen strand. allerdings finde ich dort den ortskern nicht besonders abwechslungsreich.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • lautrec
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1383149370000

    In Kos gibt es das Kos Akti - das ist sehr schön.

    Zu den schöneren Stränden kann man mit dem Bus fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!