• Bianca1375
    Dabei seit: 1350691200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1470326609000

    Hallo zusammen!

    Ich möchte an dieser Stelle eine Empfehlung für Dr. med. Lamprianidis aus Tigaki abgeben!

    Ich hatte eine allergische Reaktion durch einen Insektenstich, 3 Tage vor dem Heimflug. Wer das gleiche Problem hat, kennt die Ängste, die man dann hat.

    Ich habe Herrn Dr. Lamprianidis telefonisch kontaktiert (über die Rezeption des Hotels) und habe bereits telefonisch alles schildern können. Er brachte dann direkt die nötigen Medikamente mit. Sein Ziel war es, mir schnellstmöglich zu helfen, um mich rückreisefähig zu machen. Dies hat er auch erreicht! Besonders hilfreich ist, dass er deutsch spricht und somit alles, was er an Medikamenten verordnete, erklären konnte. Er ist sehr gewissenhaft und kam auch 1 Tag vor Abflug noch einmal vorbei um sicher zu gehen, dass ich reisefähig bin.

    Also wer Hilfe benötigt, kann sich unter 0030 22420-68016 an ihn wenden (24 Std. Praxisbereitschaft!)

    Lg, Bianca

  • Pischtehaas
    Dabei seit: 1279238400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1475834844000

    Deutschsprachiger Arzt für Allgemeinmedizin/Sportmedizin in Tigaki

    Ich möchte ebenfalls eine Empfehlung an Dr. K. Lamprianidis abgeben!

    und auf diesem Weg ganz recht herzlich Bedanken das Sie mir so geholfen haben.

    Durch einen Magen Darm Infekt war ich ans Bett gebunden, als ich den Doc anrief fragte er nach was ich für eine Erkrankung hatte und brachte gleich die richtigen Medikamente mit die er zuvor in der Apotheke geholt hatte und dies zu mir ins Hotel brachte ich war sehr erstaunt und nach 4Tg war alles weg.

    Nach einem Abschlussgespräch in seiner Praxis wo auch die Zahling erfolgte ich war überrascht das es mit den Medikamenten so günstig

    Danke!

  • ariane_rocket
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1540018784856

    Ich kann dies nur bestätigen.

    Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis von Ihnen.

    Da der Verdacht einer Gehirnerschütterung bei unserer 1,5 Jahre alten Tochter bestand, mussten wir einen Arzt aufsuchen. Das Hotel selbst durfte nur Kontakt mit einer privaten Klinik in Kos Stadt aufnehmen, die auch einen Kinderarzt hatten. Wir wären jedoch mit einer Ambulanz geholt worden und hätten mit der kleinen bis Kos, zwar nicht so weit aber alles Stress für die Mäuse, fahren müssen.

    Da ich diesen Beitrag bereits vor dem Urlaub gelesen habe, habe ich mit Dr. Lambrianidis Kontakt aufgenommen. Direkte Handy Durchwahl ist 0030/6944533440.

    Er hat so schnell wie es möglich war sich auf den Weg zu uns ins Hotel gemacht und unsere Tochter sehr lieb behandelt und uns sehr hilfreiche Tipps gegeben, was wir tun sollen... Am nächsten Tag kam er noch einmal zur Kontrolle und wollte auch dann erst das Geld haben. Er scheint einige Jahre in Deutschland gewesen zu sein. Er kann sehr gut deutsch. Wirklich empfehlenswert. Er ist zwar kein Kinderarzt aber wir hatten ein richtig gutes Gefühl bei seiner Behandlung. Normal ist er Allgemeinmediziner und Sportmediziner.

  • Leni + Günter
    Dabei seit: 1549106245580
    Beiträge: 1
    geschrieben 1549107742086

    Hallo zusammen ,

    ich war im Mai 2018 auf Kos in Tigaki im Urlaub und bekam an beiden Unterschenkeln eine Entzündung und war ratlos .

    Tage davor kamen wir bei einem Spaziergang an einer Arztpraxis vorbei und erinnerten uns daran : Deutschsprachiger Arzt , Sportmediziner Tel. + 30 6944 533 440 . Wir riefen an und bekamen einen Termin , nach kurzer Wartezeit wurde ich hervorragend untersucht und behandelt .

    Die Medikamente haben sofort geholfen . 2 Tage später war ich zur Kontrolle , alles prima . Ich konnte meinen Urlaub , dank dem Doktor , bis zum Schluß genießen .

    Der Doktor spricht ist sehr gut deutsch und ist ein hervorragender Mediziner . Ich gebe diesem Arzt eine Auszeichnung und kann ihn aufs aller Beste weiter empfehlen .

    Doktor Lamprianidis ist auch im Internet zu finden .

    Herzlichen Dank Herr Doktor und viele Liebe Grüße von Günter und Leni .

  • Toff Toff
    Dabei seit: 1659502629269
    Beiträge: 1
    geschrieben 1659503428593

    Hallo, am dritten Tag des Urlaubs hatte ich eine starke Seitenstrangagina. Auf Empfehlung des Hotels wurde der Kontakt zu dem Arzt hergestellt. Meine Kontaktaufnahme erfolgte per Whats App. Relativ schnell hat sich der Arzt gemeldet. Er kam ins Hotel, brachte die richtigen Medikamente mit. Zwei Tage später war alle wieder bestens. Einen Tag vor Abflug werde ich noch einmal durch Nachkontrolle aufgesucht. Sehr freundlicher Arzt, fordert nicht direkt das Geld und man fühlt sich nicht von ihm „Abgezockt“, wenn man nach einer Auslandsreisekrankenversicherung gefragt wird.

    diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!