• Stemoflie
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1217193364000

    Hallo,

    wir wollen Ende August nach Kos und suchen jetzt noch dringend nach einem guten Lastminute Angebot.

    Bisher haben wir uns auf das Horizon Beach Resort (Mastichari) festgelegt aber preislich interessanter und auch von den Bewertungen her ganz gut soll das Caravia Beach (Marmari) sein.

    Wer kennt dieses Hotel und kann uns dazu was sagen?

    PS: Welcher Ort ist der schönere bezüglich Sandstrand, Bars, etc..???

    Danke und Gruß

    Stemoflie

  • Raikoo
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1217195915000

    Hi Stemoflie,

    zu den Hotels kann ich leider nichts sagen.

    Der schönere Ort ist in jedem Fall Mastichari.

    Das hübsche Hafenörtchen übezeugt mit einem romantischen

    Ortskern, vielen urigen Tavernen und schönen Cocktailbars, von denen einige direkt am Strand liegen. Der Stand hier ist sehr schön und weitläufig.

    Marmari präsentiert sich natürlich auch mit Tavernen und Cocktalbars, besitzt aber keinen erkenbaren Otskern und läßt ein wenig die Romantik vermissen. Der Strand hier ist ebenfalls sehr schön und weitläufig.

    Schöne Ferien auf Kos

    Rainer

    Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • onlinefamilie
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1218402319000

    Hallo Stemoflie,

    wir waren grad notgedrungen eine Nacht im Cravia ursprüngliche Hotel überbucht). Mag ja alles von den Bewertungen ganz gut sein. Erkundigt euch aber lieber ob die Animation immer italienisch ist (war sie zumindest an dem Tag).Ansonsten einen schönen Urlaub

    Alexandra

  • htasha76
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1219760925000

    wir waren erst vor einer Woche im Caravia, und bis auf wenige Ausnahmen ist es dort super und nur zu empfehlen, wenn Ihr Kinder habt und einen deutschsprachigen Miniclub erwartet, dann kann ich das Hotel nicht empfehlen, es gibt einen italienschen Miniclub und einen Oesterreichischen, beide nehmen bis auf wenige Ausnahmen, deutsche Kinder nicht an, oder wenn dann nicht fuer zu lang.....auch nicht zu empfehlen ist es wenn Ihr nachts party machen wollt, falls Ihr die Insel Kos anschauen wollt und einen netten ruhigen mit unaufdringlicher Animation Urlaub verbringen wollt, dann ist das Caravia genau richtig, erwartet aber nicht mehr als Bier, Wein und eine Sorte Coktail und auch nicht mehr als normalen Kaffee im Inklusiv Packet...neben sprite, cola, fanta und wasser, welches man kaufen muss wenn mal flaschen will, das Theater, abends ist total ok, aber man muss die Getraenke vom Hauptgebaude mitnehmen, was teils laestig ist, wenn mann 1 -2 std im Theater verbringen will um die jeweiligen shows ansehen will, als wir dort waren zu 80% Italiener und der Rest Oesterreicher, Deutsche, wenige Russen usw. das Hotel ist sehr sauber, das essen koennte mehr griechisch angehaucht sein, es gibt einen Greek Night am Donnerstag in der Woche, sonst sehr viele italenische Nudelgerichte......Also viel Spass.........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!