• Silvinchen
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1257927466000

    Hallo!

    Hat schon mal jemand ein Best Price Zimmer im Magic Life Club auf Kos gebucht?

    Meistens ist die Lage dieser Zimmer nicht gerade der Hit und kleiner sind sie meistens auch.

    Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

    Silvinchen

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1258366621000

    Hallo Silvinchen,

    hab zwar noch in keinem Best-Preis-Zimmer bei Magic Life Kos gewohnt sondern in einem neurenovierten in dem Club und zwar jetzt im Oktober aber buchen würd ich hier kein Best-preis-Zimmer und zwar weil ich vermute das diese in der Nähe der Rezeption liegen. Alle Zimmer die dort sind liegen in der Geruchszone. Man sollte sehen das man so weit wie möglich in der Nähe vom Strand wohnt. Alle Zimmer die weiter hinten sind leiden unter dem Geruch der Kläranlage und auch ansonsten sollen die Zimmer die weiter hinten liegen nicht gut sein lt. anderen Urlaubern die mit mir dort waren. Angelegt ist der Club recht schön , allerdings von den anderen Ansprüchen her ist der Club mit den anderen Magiclife Clubs in keiner Weise zu vergleichen. Es gibt keinen frischen Orangensaft, die Eier oder die gefüllten Omletts werden nicht frisch gebraten und auch am Abend gibt es kein Showcooking. In den anderen Clubs wird das Restaurant geschmückt je nach Mottoabend auch das ist nicht der Fall. Zwei schöne Shows hatten wir, die restlichen Abendveranstaltungen konnte man glatt vergessen. Die Strandbar liegt übrigens noch auf dem Hotelgelände kurz vorm Ausgang. Am Strand selbst gibt es keine Bar um zum Strand zu kommen muß man die Straße überqueren. Wenn du mich jetzt fragen solltest ob ich den Club noch mal buchen würde? Muß ich antworten kommt darauf an!! Im Herbst auf keinen Fall, da hier nur noch das Gefühl vermittelt wird das die schließen und das die keine Lust mehr haben. Im Sommer weiß ich nicht aber warscheinlich nicht zu dem Preis (hab gestern mal nachgesehen was die für Juni/Juli verlangen). Solltest du noch Fragen haben kannst du gerne fragen.

    Kathrin
  • Silvinchen
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1258380541000

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte eh schon ein eher schlechtes Gefühl und du hast das jetzt voll bestätigt. Ich denke, wir werden diesen Club nicht buchen.

    Freundliche Grüße

    Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!