• Delphin721
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1275079409000

    Hallo zusammen

    Ich haben im August für 2 Wochen das Hotel Atlantica Porto Bello Beach in Kos gebucht.

    Kann mir jemand sagen wie das Hotel so ist ? Wie sieht es aus mit Einkaufsläden. Findet man hier auch ein kleines Nacht Leben ? Hat das Hotel auch einen Internet Ecken wo man nach Hause schreiben kann . Oder gibt es in der nähe einen Internet Cafe ? Gibt es im Hotel viel Schweizer ??? Da ich alleine Reise wäre es sehr gut.

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten .

    Gruss

    Delphin721

  • marlies1507
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1277409748000

    Hallo,

    wir haben 10 Tage im Hotel verbracht.

    Alles war super, Strand traumhaft. Es waren Engländer, Italiener Österreicher und Schweizer da. Italiener waren schon sehr vervig, sie unterhalten sich am Strand und Speisesaal sehr laut und über mehrere Liegen bzw Tische hinweg.

    Internet ist vorhanden, glaub wenn du Laptop dabei hast sogar im Foyer umsonst.

    Poolbar, Strandbar und Bar bis nachts um 1.00 geöffnet.

    mfg

    marlies

  • hugoonline
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 466
    geschrieben 1282894894000

    Hallo,

     

    mit Erstaunen habe ich die letzten beiden Bewertungen über das Hotel gelesen, die ja beide sehr negativ waren.

    Kann sich das jemand erklären ? Hat das Hotel tatsächlich so abgebaut ?

    Vielleicht liest das hier ja jemand, der erst dort war, aber keine Bewertung eingestellt hat.

     

    Ach ja, und hat jemand einen Tipp wegen der Zimmer ? Gibt es tatsächlich frisch renovierte und noch ältere, nicht renovierte Zimmer ?

     

    Ich beziehe mich dabei auf die Doppelzimmer mit Meerblick. Ist es ratsam zu versuchen,  ein Zimmer im obersten Stockwerk zu bekommen ? Und in welchen Gebäudeteil, im Hauptgebäude oder in den Nebengebäuden ?

     

    Aus den Bewertungen werde ich da nicht so ganz schlau.

     

    Im Voraus schon mal ein Dankeschön für die Antworten.

     

  • marlies1507
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1283198952000

    Hallo,

    ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen.

    Im Restaurant war es zwar teilweise etwas laut (aber nur wenn die italienischen Gäste da waren). Auch wir mussten ab und zu mal am frisch gebratenen Fisch oder Fleisch anstehen. Aber es wurde ja auch frisch zu bereitet ( der Fisch war sehr lecker) und meist hatte ich dann das Pech, das die 3 oder 4 Urlauber vor mir mind 3 oder 4 Stücke Fisch verlangt haben und dies auch bekommen haben.

      Das schmutzige Geschirr wurde immer sofort abgeräumt und das Personal war immer sehr freundlich.

     

    Kühlschrank nicht mit Wasser gefüllt. Muss das denn sein? Wir hatten AI und konnten uns jederzeit an den verschiedenen Bars was zu trinken holen. Wir haben uns eine Flasche Wasser für ca 1 Euro gekauft und  die Flasche abends füllen lassen.

     

    Für uns waren es 10 wunderschöne Tage. Es hat alles gepasst. Essen gut, Hotelanlage schön, sauber, Strand und Meer traumhaft.

    Zimmer zwar einfach eingerichtet (uns hat es gereicht), Matratzen sehr gut, alles sauber.

     

    Kritik: Steckdose im Bad wäre schon schön. Aber sonst hatten wir nichts zu bemängeln.

    lg marlies

  • hugoonline
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 466
    geschrieben 1283762244000

    @Marlies

     

    Danke für Deine Antwort.

     

    Hat jemand auch noch Infos bezüglich der Zimmer ?

    Gibt es tatsächlich neu renovierte und noch ältere Zimmer ?

    Wo befinden sich diese dann ? Und wo befinden sich die Meerblickzimmer ?

     

    Gruß Hugo

  • BieneMaja05
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1504245823883

    @st.Kahmann - der Eingang ist nördlich - also die obere Straße -nicht die Strandstraße.

    Genügend Parkplätze gibt es immer.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!