• SusanneD
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1274440280000

    Wir werden dieses Jahr das erste mal nach Kos fliegen. Nun hätte ich noch Fragen:

     

    Da meine Söhne sehr gerne angeln, fragen sie mich ständig, ob man auf Kos auch überall einfach so angeln kann. Kennt sich da jemand aus?

    Hatte auch gelesen, dass auf Kos wohl eine Bootssafari mit angeln usw. angeboten wird. Hat da schon jemand mitgemacht? Oder hat jemand nähere Infos dazu?

     

    Grüße

    Susanne

     

  • charlotta
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1274456222000

    Hallo Susanne, das letzte Mal verbrachten wir 1998 unseren Urlaub auf Kos. Dieses Jahr haben wir für August unseren Urlaub auf Kos geplant. 1998 konnte man ein sog. Fischpicknick buchen. Ich war erst skeptisch, aber mein Mann und auch ich hatten dabei viel Spaß und für Kinder ist es allemal etwas. Man bekommt ein Brett mit einer Sehne und 2 Haken. Damit kann man dann kleine Fische angeln. Nebenbei werden von der Mannschaft Oktopusse gefangen. Später werden die Fische und Oktopusse auf einer Insel zubereitet und man isst zusammen. Es hat rundherum Spaß gemacht. Die Tour soll es immer noch geben und wir wollen sie, dieses mal mit unserer Tochter, wieder mit machen. Ob es sonst Möglichkeiten zum Angeln gibt, weiss ich leider nicht. Das Fischpicknick (oder vielleicht heißt es jetzt auch Bootssafari) kann ich empfehlen. LG charlotta

  • SusanneD
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1274476636000

    Habe eben mal Fischpicknick auf Kos gegoogelt und einen Beitrag von 2009 gefunden. Ist anscheinend nur über Reiserveranstalter zu buchen und kostet 42€ je Erwachsener und 21€ je Kind. Ganz schön arg :(

     

    Bieten das auch örtliche Veranstalter an?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!