• Colina79
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1223292722000

    Hallo zusammen,

    leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei :-(

    Aber die Eindrücke, die wir in Kenia bekommen haben, werden wir so schnell nicht wieder vergessen.

    Mara Bushtops: sehr hoher Standart aber trotzdem zum Wohlfühlen. Tolle Menschen. Wir hatten einen tollen Fahrer, so dass wir richtig viel gesehen haben.

    Haben auch eine Ballonfahrt gemacht (16 Leute im Korb!), leider hatten wir wenig Wind, so dass wir nicht so weit voran kamen...

    Diani Reef Beach Resort: Hotel war nur zu 30% ausgebucht, ist das beste Hotel am Stand. Ich möchte dann aber nicht wissen,wie es in anderen Hotels zugeht, die weniger Sterne oder sogar noch AI haben..

    Beachboys sind überall. Man braucht starke Nerven, sogar die Angestellten im Hotel versuchen einem Ausflüge anzubieten. Das geht gar nicht!

    Leider sind Strandspaziergänge nur mit starken Nerven machbar. Schade eigentlich...

    Empfehlenswert ist auch ein Ausflug nach Pilli Pipa - kaltes Wasser aber sehr gutes Essen.

    Als Malaria Mittel haben wir Malarone genommen, ich hatte ziemliche Bedenken, diese zu nehmen. Aber die einzige Nebenwirkung, die wir hatten, war, dass wir seekrank geworden sind (schlecht im Heißluftballon und beim Tauchen auf dem Boot)

    P.S. In Kenia wurden lieber Schillinge genommen, da der Dollarkurs zur Zeit schlecht ist. Mit Schillingen ließ es sich auch besser verhandeln...

    Wenn ihr Fragen habt, dann mailt einfach,

    LG

    colina

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1223321523000

    Willkommen im Alltag zurück ;)

    gut zu wissen mit den Dollars, das erspart mir den Weg zur Bank.

    jaaa, so ne Ballonfahrt ist ne feine Sache, waren vor vielen Jahren mal damit unterwegs, jedoch nur zu fünf Personen. Cool wars. Leider hatten wir auch net so viel Wind.

    Ja, die Ferien sind schnell vorrüber. Uns stehen sie noch bevor (1.Nov)

    ... Licht und Liebe!
  • Colina79
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1223380158000

    Na dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß und genieß die Zeit dort :-)

    Liebe Grüße

    colina

  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1224163262000

    Jambo colina,

    schön, daß es Euch so gut gefallen hat, denn ich kann dir nur beipflichten.

    Ich war im September 07 im Mara Bush Tops und habe auch eine Ballonfahrt gemacht.

    Es waren unheimliche schöne Erlebnisse, die ich beim Betrachten meiner selbstgemachten DVD immer wieder neu erlebe.

    Vor und nach der Tour war ich auch in einem sehr schönen Hotel am Diani Beach zum relaxen.

    Bald geht es wieder los und ich kann es fast nicht mehr erwarten.

    Dieses Mal geht es ins Intrepids, in dem ich im April dieses Jahr auch schon mal war.

    Der Virus lät sich nicht heilen :laughing: :rofl: :rofl:

    LG

    christa5330

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!