• christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1260477449000

    hallo liebe fories,

    wie ich eben erfahren habe, müssen jetzt bei der einreise in kenia im paß noch mindesten  z w e i  s e i t e n frei sein.

    wie sicherlich viele von euch wissen, werden bei den single-journey ja seit einiger zeit paßseitengroße aufkleber in den paß geklebt bei der einreise, die dann bei der ausreise nur noch mit dem ausreisdatum ausgestempelt werden.

    öfter mal was neues ! :D :laughing:

    gottseidank, sind noch zwei seiten frei bei mir.

    auf diesem weg wünsche ich allen hier schon mal vorab ein frohes weihnachtsfest, denn ich bin dann mal weg..................

    lg

    christa

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1260483835000

    hi christa,

    hast du da ne offizielle info drüber bekommen? ich frag deshalb, weil ich so was ja nicht zwangsläufig wissen muß, es sei denn, ich krieg die info vom reiseveranstalter oder so.

    und was wollen die da am airport denn tun, wenn keine 2 seiten mehr frei sind? schicken die da einen dann wieder zurück ? langsam krieg ich nen richtigen hals auf die da...

    kriegen in ihrem land nix auf die reihe und verprellen sich die touris nach und nach mit so nem geschisse... also echt

    wann gehts denn los bei dir?

    www.showgirl2204.de x
  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1260487585000

    hallo anette,

    ja, war eine offizielle info per mail von einem safariunternehmer.

    ich denke, das ist schon ziemlich sicher.

    wie recht ich dir gebe, mit ihren immer neuen ideen

    die hätten viel wichtigere problem, die es zu lösen gilt !!!

    losgehen tut es morgen richtung sonne und wärme :D :laughing:

    hier soll es ja schneien, also gerade der richtige zeitpunkt abzuhauen.

    lg

    christa, die noch 5 seiten hat.

    ps: weiß garnicht, wie ich hinkommen soll mit meinen seiten bis mein paß abläuft 2012. na, vielleicht fällt ihnen da wieder was neues ein - vll. braucht man bald gar kein visum mehr - doch das sind sicher zukunftsträume :disappointed:

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1260488776000

    ich sags ja: die spinnen...

    dir einen schönen urlaub, frohe weihnachten und - falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen: einen guten rutsch ins neue jahr!

    viel spaß und komm gesund wieder

    www.showgirl2204.de x
  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1260489997000

    danke anette,

    dir auch ein schönes weihnachtsfest und daß es nicht zu kalt wird....... :(

    lg

    christa

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!