• dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1260215062000

    Sagt mal gibt es eigentlich außerhalb von den Hotelanlagen die Möglichkeit sich irgendwo massieren zu lassen ? Ich meine selbstverständlich normale Massagen ohne erotischen Hintergrund. Danke euch schonmal.

    Gruß David 

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1260216042000

    Jambo Dave,

    klar gibt es, am Strand in kleinen Hütten, die Damen sprechen auch die Leute an, über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe. LG Gabi 2001 ( Franz)

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1260217000000

    Jambo Franz,

    Danke für die schnelle Antwort. Direkte Massagesalons gibts also nicht ? Na mal schauen ob ich im Februar irgendwas in der Art finde.

    Gruß Dave

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • violam
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1260226553000

    Du kannst in die meisten Hotels gehen und dort gibt es Massage von geschultem Personal. Dies ist allerdings kein Schnäppchen. Du wirst aber auch feststellen, das sich die Wärme auf die Gelenke, Schultern und das allegemeine Wohlbefinden so auswirkt, das Du kaum noch eine Massage brauchst.

    Der Weg ist das Ziel!
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1260303920000

    @violam sagte:

    Du kannst in die meisten Hotels gehen und dort gibt es Massage von geschultem Personal. Dies ist allerdings kein Schnäppchen. Du wirst aber auch feststellen, das sich die Wärme auf die Gelenke, Schultern und das allegemeine Wohlbefinden so auswirkt, das Du kaum noch eine Massage brauchst.

     

    Hallo Viola,

    ich möchte die Massage ja nur zum geniessen nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen. Aber wenns da nix erschwingliches gibt wird es meine Freundin das wohl übernehmen dürfen.

    Fahrt Ihr nun erst im März ? Hab sowas in einem anderen Thead gelesen.

    Gruß David

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • violam
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1260364443000

    Eigentlich wollen wir im Februar fliegen.

    Das ist immer davon abhängig, wie unser Haus vermietet ist, Buisness geht vor.

    Aber wir bleiben bis dahin in Verbindung.

    Gruss Viola

    Der Weg ist das Ziel!
  • papillon87
    Dabei seit: 1250812800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1260369337000

    Hallo!

    Meinem Mann wurde von mehreren Seiten dringend abgeraten, sich in einer der Hütten am Strand massieren zu lassen... Das Risiko verhaftet zu werden ist anscheinend sehr hoch (in dem Verdacht sich "mehr" als nur massieren zu lassen ... ;) ) Gilt aber nur für Männer, für Frauen ists kein Problem.

    Weiß nicht ob da wirklich was dran ist, habens dann nicht drauf ankommen lassen *g*

    LG,

    papillon

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1260376697000

    Jambo

    wir haben uns auch am Strand massieren lassen!

    Aber auch gegenüber vom Southern.Dort ist ja das Diani Palm Hotel und dort gibt es einen kleinen " Beauty Saloon" mit Massagen,Pediküre,Maniküre,Friseur etc....

    sehr günstig.(Massage eine Stunde 7-10 Euro-je nach Verhandlungsgeschickund eine Kosmetikbehandlung 10 Euro) Kann ich nur empfehlen....

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • beachläufer
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1260747542000

    Wir haben uns immer am Strand massieren lassen, und das schon seit 5 Jahren!

    Hinter dem Wonder paradies, in einer der Hütten, sie ist ausgebildet!!

    Probleme hatten wir nie, wie Polizei oder der gleichen, sie hat ein Zertifikat für die Polizei,  das sie es dort ausüben kann und darf! Keine Erotik Massage einfach nur zum geniessen und wohl fühlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1Std Ganzkörper Massage 5-6 €

    Wer mehr Info möchte schreibt mich bitte an!!

    LG beachwanderer

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1260883561000

    hab mich auch immer am Beach massieren lassen. Ordentliche Massage von nem Meister seines Faches, Jahrelange Erfahrung.

    Ich mach immer nen Festpreis: 5 Euro pro Stunde, dafür für jeden Tag Massage in den frühen Morgenstunden.

    Polizei?

    ...die lebt auch von den Massagemeistern. Also keine Sorge.

    wo?

    unterhalb des Kaskazi, rechte Seite am Beach.

    ... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!