• lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1300224688000

    Hallo wer kann helfen welcher dieser Hotels ist wirklich empfehlenswerter. Wir haben gesehen das die Bewertungen für das Southern Palms schlechter werden.

    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht.

     

    Danke für eure Hilfe

  • kingguard
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1300632365000

    Hallo, wir haben das Hotel Baobab ende September gebucht bis zum 13.10.11

     

    Hoffe auch auf einge nützliche Infos auch über Safaris wo man die am besten buchen kann.

     

    Danke schon mal

  • kingguard
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1300632565000

    Hallo, wir haben das Hotel Baobab ende September gebucht bis zum 13.10.11

     

    Hoffe auch auf einge nützliche Infos auch über Safaris wo man die am besten buchen kann.

     

    Danke schon mal

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1300651990000

    Jambo

    Habt Ihr schon ansatzweise Vorstellungen wie Eure Safari aussehen soll? Wie lange und wohin? Unter den Reisetipps hier findest Du die gängisten Veranstalter vor Ort. Hier würde ich mir einfach mal unverbindliche Angebote einholen und vergleichen.

    In dem wieder geschlossenen Thread hast Du was von Nordkenia geschrieben. Was genau meinst Du damit? Dass die Safari nach Nordkenia gehen soll?

    Oder vielleicht das Hotel? Habt Ihr das Baobab am Diani Beach oder die Baobab Sea Lodge

    in Kilifi gebucht?

    Lg

    Stueppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • kingguard
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1300731401000

    Das in Kilifi haben wir gebucht

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1300731600000

    Hallo wir wollen das Baobab am Diani Beach oder das Southern Palm Beach buchen.

    Es wäre wirklich toll wenn Ihr zu den Hotels etwas sagen könntet denn zu den Safaris wurde doch schon so viel geschrieben -

     

    DANKE

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1300740786000

    Hi

    Hätte ich schon getan, ich war nur 2008 das letzte mal im Southern, davor 2006, von daher

    kann ich aktuell nichts sagen. Die beiden male wo ich dort war hat es mir sehr gut gefallen, ich würde es auch jederzeit wieder buchen. AI hatten wir nie, der Aufpreis rechnet sich für uns nicht. Die Poollandschaft ist traumhaft schön, der Standabschnitt ist ebenfalls nett, obwohl es schönere am Diani Beach gibt.

    Wo sind die Baobab Fans hier??? ;-)))

    Lg

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1300778174000

    Jambo Jambo,

    ich war letztes Jahr im Baobab und es hat mir sehr gut gefallen.Der Strand ist traumhaft schön.Das Essen toll und abwechslungsreich.Die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber.Es gibt reichlich Schattenplätze am Pool sowie am Strand.

    Die Mitarbeiter supernett und aufmerksam.Es gibt 2 Pool einen für die Animation und der andere zum relaxen.

    Auch ich kann das Baobab nur weiterempfehlen.

    Wenn noch Fragen sind einfach melden.

     

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!