• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1292192051000

    Jambo,

     

    war jemand von euch kürzlich in der Voi Safari Lodge und kann mitteilen, wie es denn mit den Renovierungen aussieht? Soweit ich das mitbekommen habe, wurde eine Aussichtsbar gebaut, wie sieht es aber mit den Zimmern aus? Wurden hier nur die Bäder gemacht oder vielleicht etwas mehr?

    Vielen Dank schon mal im voraus

     

    Liebe Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1292261320000

    Jambo Chrissy ,

     

    war ja im September in der Lodge als bis dahin war noch nix renoviert.Die Bäder waren ok auch sauber aber sehr eng. Die Aussichtsbar ist toll man setzt sich schön an die Bar und schaut in die Ferne.Aber ob sie neu ausgebaut ist weiß ich nicht .

     

    Leider . Es ist eine tolle Lodge mit super Aussicht.

     

    Kwaheri

    Jasmin

     

     

     

    Noch genau 63 Tage dann gehts los!

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1292275015000

    Jambo Jasmin,

     

    ahsante. Wir waren ja das letzte Mal 2003 dort und da gab es die Aussichtsbar noch gar nicht.

    Ich hatte nur was von neu renovierten Zimmern gehört, von daher dachte ich mir, ich frag einfach mal nach.

     

    Viele liebe Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1292418859000

    jambo chrissy,

    ich habe von gästen im bbr erzählt bekommen, daß es bei ihrer unterkunft in der nacht ins bett geregnet hat. sie haben bei ihrer reiseleitung reklamiert und auch eine entschädigung angeboten bekommen.

    so viel scheint in dieser lodge noch nicht renoviert worden zu sein :(

    ich selbst habe diese lodge noch nicht besucht

    lg

    christa

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1292442418000

    Jambo,

     

    danke. Mich hatte es einfach interessiert, da man in letzter Zeit so unterschiedliche Aussagen gehört hat.

    Die Lodge selber war ja damals schon sehr abgewohnt, aber die Aussicht ist einfach fantastisch....

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • VT340
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1292616125000

    Jambo

    Wir waren Anfang November dort,die Zimmer waren für eine Nacht ok,aber nach renoviert sahen sie nicht aus.Die Aussichtbar hält was der Name verspricht.Im großen und ganzen ist die Voi Lodge ok.

    3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
  • Berrol
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1292777054000

    wir waren am 8.12. dort. Die Aussicht ist natürlich fantastisch und auf den ersten Blick ist die Anlage top. Im Zimmer hat es mir da dann aber doch ein bissl viel gekrabbelt. Und vom duschen habe ich einen richtig krassen Ausschlag auf dem Rücken bekommen (war Sonnenbrand vorgeschädigt), das Wasser scheint ziemlich bakterienhaltig zu sein. Vergleichbare Probleme hatte ich in den anderen Lodges und Camps in denen wir waren nicht.

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1297879020000

    nix renoviert, also keine neuen Fenster, Elektro oder Sanitär, die gute alte Lodge ist genau so geblieben wie man sie von vor vielen Jahren kannte.

    Hier und da mal ein Klex Farbe, z.B. die Wand der Gänge zu den Zimmern etc.

    sogar der Belag ist noch original, ebenso die Stufen zum Abstieg am Ausgugg zum Wasserloch.

    ... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!