• Gaul
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1248379330000

    Kann uns jemand sagen was der Transfer mit dem Taxi nach Diani Beach kostet?

    Fliegen im Oktober wieder nach Kenia und haben keinen Transfer gebucht.

    Freuen uns auf eure Antworten aber noch mehr auf Kenia.

    Liebe Grüße

    Dani

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1248379576000

    Hallo Dani

    Ich meine so um die 40 Euro, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Aber hier gibt es bestimmt Leute, die das genauer wissen...

    Viele Grüße

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1248380414000

    Hallo Gaul,

    kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an, wir haben für hin und rückfahrt insgesamt 50 Euro bezahlt, das heißt wir haben dem Taxifahrer gesagt das er uns auch zurück bringen kann. hat uns dann seine Visitenkarte gegeben und wir haben ihn einen Tag vor Rückflug angerufen, hat auch prima geklappt. Aber bloß nicht den Fehler machen alles zu bezahlen, dann weiß man nie.

    Lg Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1248380963000

    Was Ihr auch versuchen könnt - Habt Ihr schon eine Safari gebucht?

    Einige Veranstalter machen dieses aus Kulanz kostenlos, könnt Ihr

    versuchen. Einer ( ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung, denn

    es steht offiziell in den Reisetipps ) - es ist Kabs, bietet den

    Flughafenstransfer ( übrigens auch die Mombasa City Tour ) kostenlos

    an wenn Ihr im Besitz der Holidaycheck Karte seit.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gaul
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1248381377000

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Werden mal sehen was wir vor Ort rausschlagen können.

    Gruß Gaul

  • edimartina
    Dabei seit: 1205884800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1248427336000

    Jambo Stüppi,

    danke für den Tipp mit der holidaycheck card :kuesse: .!

    Hab´sie gleich bestellt...

    LG, Martina

    Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1248455623000

    Hi Martina!

    Da hätte ich Schlumpf auch mal früher drauf kommen können

    und Dir bescheid sagen...sorry, ist mir durchgegangen...

    Lg

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1248459996000

    Jambo,

    nur zur Klarstellung, da ich der Meinung bin, dass es etwas anders rüberkommt. Es gibt einige hier, die Besitzern der HC-Karte in Verbindung mit einer Leistung, die sie bei selbigen in Anspruch nehmen, anbieten. Das ist der Sinn und der Hintergrund der HC-Karte.

    Wer welche Vorteile anbietet, ist aus der bei HC aufgeführten Liste ersichtlich.

    Bin nämlich gefragt worden, ob jeder,  der die HC-Karte hat, den Transfer umsonst bekommt - nein, das ist so nicht der Fall ;) .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • edimartina
    Dabei seit: 1205884800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1248461294000

    Hi Stüppi,

    kein Thema - ein "paar Tage" ist ja noch Zeit...

    LG, Martina.

    Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1248462106000

    Danke für die Klarstellung Chrissy. Da habe ich mich nicht

    verständlich genug ausgedrückt :?   Sollte mal einmal mehr

    nachdenken, bevor ich was schreibe, menno....

    @ Martina, für Dich trifft das ja alles zu ;-)

    Lg

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!