• dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 435
    geschrieben 1246803618000

    Hallo,

    hat jemand ein paar neuere Infos zum Scorpio Villas? Die Bewertungen sind nämlich nicht sehr aktuell. Danke.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1246805748000

    Jambo,

    soweit ich weiß, wurden die Scorpio Villas ja erst im Herbst letzten Jahres nach dem Feuer Ende 2007 wiedereröffnet. Es war ja einiges an Renovierungen nötig, man hört jedoch, dass es weitaus besser als zuvor sein soll.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 435
    geschrieben 1246807886000

    Hallo Chrissy,

    danke für die ersten Infos. Wusste gar nicht das es einen Brand gegeben hat.

    Wollen nämlich nach 2002 und 2006 im nächsten Februar mal wieder nach Kenia.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1246808580000

    Hallo,

    soweit ich mich erinnere, brannten damals die Rezeption, die Main Bar und das Restaurant ab.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 435
    geschrieben 1246809576000

    Hallo,

    scheint ja eher ne kleine Anlage zu sein was uns entgegenkommt. Mich macht der güenstige Preis nur etwas stutzig. Liegt es nur daran das es die Nordküste ist ?

    Gruß David

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1246811499000

    Jambo,

    also die Anlage verfügt so über 46 Zimmer. Soweit ich mich erinnere, liegt diese aber nicht direkt am Strand, kann aber auch sein, dass ich mich jetzt ihre und das Hotel auch einen eigenen Strand hat.

    Die Website von denen sieht ja ganz nett aus.

    Na ja, Malindi ist sehr italienisch angehaucht, das mag halt nicht jeder. Außerdem ist es halt doch ein ganzes Stück entfernt von Mombasa.

    Ich denke mal, dass bei denen aktuell auch im Vordergrund steht, Gäste zu gewinnen.

    viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 435
    geschrieben 1246812943000

    Hallo,

    das Hotel hat direkten Strandzugang, zumindest laut der Anbieterbeschreibung. Hab ich auch auf ein paar Bildern gesehen. Waren bisher 2 mal an der Südküste, da ist es vielleicht gar nicht so verkehrt sich mal den Norden anzuschauen.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!