• AndiMoßy
    Dabei seit: 1234915200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1345719958000

    Hallo,

    ich beabsichte im Herbst mit meiner Freundin eine Keniareise zu unternhemen.

    Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich eine "Hardcore" Safari mit "Drifters" oder doch ehr eine herkömmliche Safari mit Meiers etc. unternehmen soll.

    Hat schon jemand die "Drifters" East Africa Explorer Tanania u. Kenia unternommen?

    Kann mir bitte jemand genauere Auskunft über den Ablauf und die Camps von "Drifters" geben?

    Sind das keine Camps sondern lediglich freie unerschlossene "Plätze" an welchen die Zelte aufgeschlagen werden?

    Was wird gegessen?, kann man als 200 cm großer Bürger überhaupt in den Drifterszelten schlafen?

    Danke für die Anworten

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19032
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345721478000

    Schau doch mal bitte ganz oben in den festgetackerten Thread zu den Safaris ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!