• reiseprofi1111
    Dabei seit: 1328486400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1328556727000

    Hallo Zusammen,

     

    bin durch Zufall auf eine Hotelbewertung gestoßen in der die Safari mit eben oben genannten ×editiert×, Übernachtung im (SENTIDO Neptune Village Beach Resort) gelobt wird.

    Wer kann mir hier den Hilfe geben? Ist mein erster Urlaub in Afrika.

    Und ein wenig mehr darüber verraten?

    Was kostet den so eine Safari wenn man diese extra bucht?

     

    Freue mich auf Anwort.

     

    Viele Grüße von einer Neuen im Forum.

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3279
    geschrieben 1328557092000

    Hi

     

    Wer auch immer ×editiert× ist - keine Ahnung...

     

    Such' Dir Anbieter hier aus den Reisetipps raus und hol' Dir Angebote ein.

     

    Kosten sind unterkunfts, fahrzeug und personenabhängig...

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1328558875000

    So wie sich das anhört ist es ein Reiseveranstallter .

     

    Stell doch deine Frage dort villeicht kennt es jemand.

     

    LG

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1328631953000

    Was kostet eine Safari?

     

    Ist natürlich davon abhängig welche Unterkunft man hat, wieviele Leute sitzen im Auto, wo fährt man hin usw...

     

    Ich wüde mal sagen - grob überschlagen - in einer schönen Unterkunft -bei 2 Leuten im Auto (+ Fahrer natürlich) kannst rechnen, inkl. Vollpension, Parkeintritt, Fahrer + Auto ca. € 200,- pro Übernachtung. Zu zahlen hast dann nur noch Getränke und Trinkgeld.

     

    LG Sabine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1328635299000

    ...und zu den Safaris haben wir einen extra dafür eingerichteten Thread, in dem man informieren kann. Ganz ohne Namensnennung (s. Forenregeln) übrigens... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!