• secretmoewe
    geschrieben 1408218527000

Hallo liebe Reisenden,

wir interesieren uns für das Papillon Lagoon Reef. Gibt es dort einen Internetzugang für die Gäste und wieviel kostet dieser?

Viele Grüße

• Halbso
    geschrieben 1408365180000

Hallo secretmoewe,

wir waren im Januar im Papillon und es gab dort 2 ältere Computer. Ich kann dir jetzt leider auch nicht mehr genau sagen was es gekostet hat, aber es war nicht billig und der Internetzugang war auch sehr langsam. Ich habe mir dann im Nakumat an der Ecke nach Ukunda eine Safaricom Sim Karte gekauft und noch Guthaben dazu für Telefon und Internet. Last euch dort alles einrichten auch WhatsApp geht dann. Ihr solltet auch euren Ausweis mitnehmen. Den brauchen sie glaube ich zum Anmelden. Das ist wesentlich billiger als Internet im Hotel und zum Telefonieren braucht ihr sowieso eine Safaricom Karte. Ist damit viel billiger nach Deutschland zu Telefonieren.Ach ja wenn ihr euch traut Fahrt mit dem Matatu dahin die fahrt kostet pro Person ca.50 Keniaschilling. Das Geld aber bitte abgezählt bereit halten die Fahrer geben sehr ungern raus.Einfach an den Strassenrand stellen und winken wenn ein Matatu vorbei kommt,und dem Fahrer sagen wo ihr hinwollt.Zurück gehts genauso. Taxis stehen am Hotelausgang für die Gäste bereit, da müsst ihr aber unbedingt handeln.

Ich wünsche euch viel spass im Papillon, ihr werdet einen wunderbaren Urlaub dort verbringen. :p

Liebe Grüße Halbso

• Natascha27
    geschrieben 1523699548351

Jambo Jambo ! :grinning:

Hat Jemand schonmal ein Low Cost Zimmer im Papillon gebucht und kann mir sagen ob es sich stark von einem normalen Doppelzimmer unterscheidet bezüglich Lage oder ähnlichem ?

Vielen Dank !

• EllenW
    geschrieben 1527108041111

Zu den Zimmern kann ich folgendes sagen. Es gibt Beachfront Zimmer , Familienzimmer und Standard Zimmer. Beachfront hat einen Kühlschrank und einen Fernseher . Beides ist meiner Meinung nach nicht nötig. Kalte Getränke bekommt man immer bis 24 Uhr. Nachteil beim Beachfront Zimmer ist, dass du relativ dicht an der Abendveranstaltung bist. Wenn du also mal zeitig schlafen möchtest bspw. wegen einer Safari, ist dies dort schwierig. Musik ist bis Max. 24 Uhr . Wir haben immer ein Familienzimmer genommen. Sie sind etwas weiter weg, ruhig gelegen, zweckmäßig eingerichtet, aber es ist alles da was man braucht. Sauber und ordentlich und total groß!

LC Zimmer liegen meiner Meinung nach zur Gartenseite.

ich finde das Hotel eine sehr gute Wahl! Immer eine tolle Atmosphäre!

• Martin586
    geschrieben 1528964049842

Guten Morgen,

wir interessieren uns für einen Urlaub am Diani Beach und haben uns jetzt mal das Papillon Lagoon Reef näher angesehen. Wir sind noch nie am Diani Beach oder sonst wo in Kenia gewesen und können nur Bilder, Maps und Videos gucken und man sieht dort generell so selten Leute im Wasser (Meer). Kann man dort ohne Probleme im Meer Baden/Schwimmen oder gibt's da was zu beachten bzw. Preisgünstige Hotels die für einen Badeurlaub auch besser geeignet sein könnten.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!