• Franzenmann
    Dabei seit: 1221696000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1294577790000

    Hallo,

    wie bereits erwähnt verbringen wir unseren Kenia-Urlaub nicht in einem Hotel. Wir haben ein bzw. zwei Häuser in der Nähe des Galu Beach gemietet und lassen es uns dort gut gehen.

    Da wir natürlich auch an den Strand gehen und schwimmen möchten, würde ich gerne wissen, ob einer von Euch uns eine gute Strandbar oder ähnliches empfehlen kann, bei der man Strandliegen mieten kann. Und was kostet das wohl ungefähr?

    Die Anlage, in der sich unsere Häuser befinden, ist ungefähr in Höhe der Neptun-Hotels.

    Ich bedank mich jetzt schon mal für Eure Antworten

    Liane

  • wichtl63
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1294643659000

    Jambo Liane

     

    Ich muß dich leider entäuschen, es gibt am Galu kaum Strandbars bzw. was man als solches bezeichnen könnte. Und von einem "Liegenverleih" hab ich weit und breit auch nix gesehen.

     

    Servus aus Wien, Wichard

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • Chapati
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1294651014000

    Jambo Liane,

    es gibt das Blue Marlin, die haben tolle Liegen und eine Bar unmittelbar am Strand. Ich meine, bin aber nicht ganz sicher, dass ich für eine Liege 200-300 KES gezahlt habe. Das angebotene Essen war superlecker und die Preise sind durchweg als "gehoben" zu bezeichnen.

    Ob dies alles noch so ist wie vor zwei Jahren... mach einfach einen schönen Spaziergang und schau, was angeboten wird hm?!

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1295186218000

    genau hinterm neptune resort gehst zum strand runter, besser noch am restaurant mr.t.roof, dort ist am strand eine moeglichkeit mit liegen und so, grillen auch moeglich und getraenke. die liege kost 200 ksh am tag, das bier 1.50 ksh und das essen, verhandeln und am tag vorher ausmachen wenn es fisch|lobster sein soll.

    noch vor monaten konnte man da am strand unter sonnenschutz liegen, jetzt ist genau dort das buero fuer buchen von jetski. leider.

    ... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!