• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1415223099000

    Jambo,

    für alle, die es interessiert - nach 2 Jahren Schließung ist die Wiedereröffnung des Indian Ocean Beach Clubs an der Diani Beach beim Kongo River geplant: 

    www.standardmedia.co.ke/business/article/2000140443/karume-s-resort-re-opens-after-two-year-closure

    Viele Grüße

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Safari-Experte
    Dabei seit: 1301616000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1415388610000

    Da drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es diesmal wirklih klappt, nachdem die Wiedereröffnung schon so oft verschoben wurde.

    Wäre schön, wenn sich die Wartezeit gelohnt hätte und das Resort in neuem Glanz erstrahlt und zu akzeptablen Preisen angeboten wird.

    *** Begib dich auf deine eigene Safari des Lebens - Komm' nach Ostafrika ***
  • Safari-Experte
    Dabei seit: 1301616000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1419321606000

    Wie Jaccarande mitgeteilt hat, wird die Übergabe des Hotels erst vorraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar 2015 stattfinden, da die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen werden konnten.

    Liebe Grüße

    Olaf

    *** Begib dich auf deine eigene Safari des Lebens - Komm' nach Ostafrika ***
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3263
    geschrieben 1419326051000

    Wieso wundert mich das nun nicht? ;-)

    Und wieso bin ich mehr als skeptisch, dass dieser neue Termin klappt? ;-)

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!