• ducatisti73
    Dabei seit: 1315353600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1315393048000

    Hallo zusammen,

     

    dürfen nächste Woche ENDLICH nach Kenia fliegen!!! Nun hätte ich noch ne Frage zum Geldwechseln. Wir nehmen uns aus Deutschland 200 USD mit (100 brauchen wir ja am Flughafen für das Visum). Wo wechselt Ihr in KSH um? Am Flughafen oder vor Ort? Wir sind in Bamburi Beach. Gehen aber auch für 4 Tage auf Safari (Tsavo Ost und West) hat da jemand Erfahrung was da ca. die Getränke kosten? Im Hotel haben wir AI auf Safari sind wir in eher kleinen Lodges untergebracht (was ja aber nix über die Preise aussagt ;-) )

     

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!

    Heike

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1315395074000

    Hallo Heike,

     

    zum Thema Safari findest Du alle Infos im oben festgetackerten Safari-Thread.

     

    Deien Frage zum Thema Geld wechseln wurde bereits in folgenden Threads behandelt:

     

     http://www.holidaycheck.de/thema-Waehrung+in+Kenia+Hier+wechseln+und+mitbringen-id_115388.html

     

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Welche+Waehrungen+mitnehmen-id_107853.html

     

     

    ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ducatisti73
    Dabei seit: 1315353600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1315468765000

    Hallo Mausebaer,

     

    vielen Dank für die Antwort! Da stöber ich doch gleich mal in den Threads!

     

    :D

  • pepono
    Dabei seit: 1315699200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1315746275000

    Hallo fahre seid 20 jahren nach kenia im Oktober wieder da ,und habe immer nie mit dollar bezahlt ,also kannst das Visum am Flughafen mit Euro zahlen ,dollar brauchst  in kenia nicht geht alles mit  euro ,gruss

    wenn fragen --- email

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!