• Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1205261651000

    Jambo

    wollte nun doch nochmal fragen wie das mit dem Gepäck ist?

    Wieviele Gepäckstücke darf man mitnehmen wenn man in die Mara fliegt?

    Wir haben zwar schon eine Flugsafari gemacht aber nur 3 Tage und da war es ja nicht soviel.

    Nun sind wir aber etwas länger unterwegs-außerdem habe ich einiges für die Massaikinder.....

    Danke im voraus.....

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1205267440000

    Jambo sana :D ,

    also, soweit ich weiß spricht man immer so von ungefähr 15 kg pro Person. Dann noch eine kleine Tasche, die man in den Flieger mitnehmen kann. Von der Anzahl der Gepäckstücke hab ich jetzt noch nix mitbekommen. Wir hatten dieses Mal nen kleinen Koffer, zwei Rucksäcke, ein Beautycase :laughing: und ne Handtasche... ;)

    Hoffe, das hilft dir weiter.

    Ich weiß, dass du die Stunden zählst ;) .

    Viele liebe Grüsse und wir hören uns ja noch

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Mary_Stefan
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1205318597000

    Uns wurde auch gesagt 15 kg pro Person. Bei uns geht es am Freitag los. Haben wir gestern erst erfahren. Eigentlich sollte unser Flug Sonntag gehen. Anscheinend legt der ASC seine Flüge zusammen. Somit bekommen wir 2 Tage Kenia mehr. :-)

    Wir können es kaum noch erwarten

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1205326965000

    Jambo

    KOFFER hört sich gut an ;) Wir sind drei Personen also noch 3 Rucksäcke....das ist ja ok.

    Danke

    Lg Turtle 1994

    @ Chrissy ja wir hören noch voneinader!

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!