• Ingenbrand
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1279830337000

      

    Jambo an @,

     

    5 Tage und 4 Nächte,  Tsavo Ost/West und Amboseli. Wir haben roten, gelben und weissen Staub geschluckt. Hunderte Kilometer auf Schotterpisten runtergefahren, abends spürte ich meine Bandscheiben, noch Tage später vibrierten meine " Dritten " in meinem Mund. :laughing:

    5 Tage und 4 Nächte kein Fernseher, Zeitungen oder Handy, nix 

    Was haben wir diese Tage genossen.

    Aber erst einmal:

     

    allen, Euch im Kenyaforum, denen die unsere Reise ermöglichten aber vor allem allen in Kenya ein   Hasante Sana.

     

    Ein Hasante Sana, die beiden erste Worte die ich in Kenya lernte, unseren Fahrern, den Wildhütern, denen die sich vor Ort und überall auf der Welt  für die Natur, unsere Erde einsetzen    

     

                                                      H a s a n t e    S a n a

     

     

     

     

     

     

    Lachen ist die beste Medizin
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3498
    geschrieben 1279830504000

    Jambo,

    einfach nur schöööööön.

    LG Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Ingenbrand
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1279831308000

    Hupps,

     

    hab´s eben bemerkt, aber auf meinem Spickzettel ist es mit H..Asante Sana geschrieben :D  

    Nur, war es da schon Dunkel in dem Camp und meine Gedanken waren noch beim NP.

     

    LG

    Jürgen 

    Lachen ist die beste Medizin
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3279
    geschrieben 1279836734000

    Hi Jürgen!

    Das hat jeder verstanden ;-)))

    Super, dass es Euch so gut gefallen hat! Bist doch

    bestimmt schon heimlich am planen wann es zurück

    geht ;-)))

    Liebe Grüße

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1279837091000

    Jambo,

     

    und wieder einmal hat der Virus zugeschlagen..... :laughing: , bei deiner Frau auch?

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Ingenbrand
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1279876480000

    Jambo Chrissy,

     

    ja und nein. Ihre Freude über das gerade erlebte während der Safari und auch im Hotel später war riesengroß, sie wird aber erst mal alles verarbeiten müßen.

     

    Ich geb ihr die Zeit. Einige Viren brauchen halt länger bis sie ausbrechen.

     

    Ich würde gerne noch ein paar Berichte über mein Erlebtes während den Fahrten durch die Parks schreiben.

    Bald sollten auch Bilder bei anderer Gelegenheit erscheinen. Auch wenn ich meine Bewertung vom Hotel einsetze, aber

     

    Pole Pole

     

    LG

    Jürgen

    Lachen ist die beste Medizin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!