• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1293560891000

    Jambo,

     

    weiß jemand was Genaueres? Bin gefragt worden, ob es stimmt, dass einige der Duty Free Shops am Flughafen Mombasa entfernt worden sind und sich dort nun mehr Sitzplätze befinden.

     

    Danke schon mal im voraus

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Berrol
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1293561264000

    Am 18.12. waren noch reichlich Shops vorhanden. Weiß nicht wie viele es mal gewesen sind, aber man konnte alles bekommen was man sich so vorstellen kann an Duty Free. So wie die Sitzgelegenheiten angerichtet waren sah es aber auch eigentlich nicht danach aus, dass diese einige Shops verdrängt hätten...

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1293561728000

    Jambo Berrol,

     

    na, das ging ja fix - danke. Ich war nur erstaunt, da es so klang, wie wenn gar keine Duty Free Shops mehr da wären und das hätte ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen können.

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Cora88
    Dabei seit: 1225238400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1293567309000

    Hallo Chrissy,

    bei unser Rückreise Ende November waren noch alle Shops wie auch in den Jahren zuvor vorhanden.

    Viele Grüße

    cora88

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1293567525000

    Jambo,

     

    hat sich wohl geklärt - betreffende Person hat den Flughafen in Nairobi mit dem in Mombasa verwechselt...... :? +

    Ich war echt erstaunt, denn sonst hätte man hier bestimmt schon was gelesen.

     

    Danke aber für eure Antworten.

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3498
    geschrieben 1293567581000

    Jambo Chrissy,

    auch bei meinem Rückflug sah der Mombasa Airport noch genau so aus wie letztes Jahr, sogar die Läden waren die gleichen und die WCs waren auch an der gleichen Stelle.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    PS: jetzt warst Du schneller und das bei meinem 1000 Beitrag!!

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!