• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1274994430000

    Jambo sana liebe Safarifans :D ,

     

    hier eine Vorschau zu "African Cats" von Disney (Start April 2011):

    http://disney.go.com/disneynature/africancats/

     

    Fantastische Bilder und Kameraführung - bin schon ganz gespannt.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3279
    geschrieben 1274997169000

    Wow..., da bin ich mit Dir gespannt ;-)))

    Haben wir die nicht letztes Jahr in der Mara

    filmen sehen? Waren die doch, oder?

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1274997405000

    Jambo sana Stüppi,

     

    :D  richtig - haben wir doch damals bei der Gepardenmama mit ihren drei Kleinen gesehen - war das schön....

     

    Liebe Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1275076920000

    hallo crissy,

    ich kenne den link und das eingestellte "appetithäppchen" schon.

    habe da mal eine frage an dich, denkst du das ist das wieder so ein link wie damals zu big cat diary im oktober 2008, wo nur die engländer in den genuss der webcams kamen ?

    ich hoffe, dieses mal kommen wir auch in den genuss, aber disney wird das sicherlich nicht unentgeldlich zur verfügung stellen.

    übrigens ich habe im februar auch simon king wieder in action gesehen, weißt du zufällig, ob die big cat diary serie weitergeht?

    lg

    christa

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • she1
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 5219
    geschrieben 1275089337000

     

    Hallo Chrissy,

    Dein, wie von Christa so schön beschriebenes "Appetithäppchen"  ist genial, einfach ne Wucht; könnte es immerzu anschauen.  Bin auch mal gespannt auf April 2011. Jetzt aber mal ganz dumm gefragt, wird das evtl. auch in den Kinos gezeigt?  

    LG she

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2348
    geschrieben 1275124151000

    Jambo,

    wenn ich richtig geguckt habe ist der "Tag der Erde" 2011 am 22. April - an dem Tag soll der Film in die Kinos kommen ;)

    Zitat:

    Der Tag der Erde (auch engl. Earth Day) findet alljährlich in über 175 Ländern weltweit statt und soll die Menschen dazu anregen, die Art ihres Konsumverhaltens zu überdenken. Er findet auf Beschluss des US-Kongresses seit 1970 in den USA statt; seit 1990 wird dieser weltliche Feiertag international am 22. April begangen.

    Auch Michael Jackson veröffentlichte einen Song mit dem Namen "Earth Song" mit dem "World Environment Day" als Hintergrund. Zitat Ende.

     

    Also freuen wir uns auf diesen super schönen Film :laughing:

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1275136681000

    danke dubhe für deine supererklärung und dann warten wir mal alle auf diesen tollen film und bis dahin müssen wir uns die tiere noch ive ansehen  :D   :D

    lg und hoffentlich bald viel sonne

    christa

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1275144463000

    Jambo sana,

     

    und als weitere Alternative - es gibt ja immer noch wildearth.tv.....

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!